Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: Volish Shop (D) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
4,5%
3
13,6%
3
13,6%
1
4,5%
3
13,6%
1
4,5%
2
9,1%
1
4,5%
2
9,1%
2
9,1%
3
13,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Volish Shop (D) pro und contra

#1 von andy , 31.07.2011 00:40

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.volish-shop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


andy  
andy
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.04.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 | Top

RE: Volish Shop (D) pro und contra

#2 von jonny_vb , 12.12.2011 21:12

Ich habe bei diesem Shop mein erstes Starter-Set bestellt, obwohl es ein bisschen teurerer war wie bei anderen. Dies lag an der hervorragenden telefonischen Beratung. Es wurde sehr ausführlich nach meinen Rauchgewohnheiten & Zielen beim Umstieg gefragt. Gesamtzeit des Telefonat war sicherlich eine halbe Stunde und dennoch wurden meine "Anfänger"-Fragen geduldig und sachlich bis zum Schluß beantwortet. Die erste Bestellung dauerte 2 Tage. Meine zweite Bestellung war innerhalb von unter 24 Stunden bei mir! Unglaublich schnell. Die Liquids (Mild) machen einen hochwertigen Eindruck und schmecken sehr gut. Mittlerweile haben aus meinem Bekanntenkreis ca. 10 Leute ihrer Starter-Sets und Liquid Nachbestellungen bei Volish durchgeführt.
Es gibt nicht eine Reklamation und die Lieferungen wurden immer sehr schnell 1-2 Tage durchgeführt. Ebenfalls ist bisher immer eine freundliche telefonische Beratung möglich gewesen.
Meine persönliche Meinung:
Etwas teurer wie andere Shops aber ein Super Service und optisch sowie technisch tolle Hardware welche den höheren Preis ausgleicht.

cya jonny


Hardware:
eGo2 Volish – Das klassische System (900mAh)
eGo-W Smokershop – Cartomizer System (900mAh)
eGo-C Highendsmoke - Typ A – Tanksystem (650mAh)


 
jonny_vb
Beiträge: 11
Registriert am: 08.12.2011


RE: Volish Shop (D) pro und contra

#3 von steamy_windows , 02.01.2012 23:31

Ich hatte im Adventskalender ein eGo2-Set gewonnen bei Volish. Nach einem sehr freundlichen E-Mail-Kontakt kam das Set nach nur 2 Tagen in einwandfreiem Zustand bei mir an (vielen Dank nochmals).

Ich würde dieses Set, in so guter Austattung, Anfängern empfehlen. Mein eigenes Starterset war seinerzeit unwesentlich günstiger, aber ich hatte weder Liquid dazu bekommen, noch Cartomizer oder entsprechende Cones und 900er Akkus würde ich heute ebenfalls eher zum Einstieg wählen als 650er.


Das Bessere ist der Feind des Guten.


 
steamy_windows
Beiträge: 192
Registriert am: 08.10.2011


RE: Volish Shop (D) pro und contra

#4 von sachsenkrieger , 06.03.2012 00:58

Habe mir das Liquinator Starterset geholt und zwei passende Tankomizer extra. Lieferung in 5 Tagen war sehr fix. Alle Teile sind voll in Ordnung. Das Starterset ist für den Preis sehr umfangreich und empfehlenswert!


--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 
sachsenkrieger
Beiträge: 1.706
Registriert am: 30.12.2011


   

Vitasmoke (D) pro und contra

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen