Valuecig Offline Shop --- Gerüchteküche

22.02.2013 20:40
#1 Valuecig Offline Shop --- Gerüchteküche
avatar

Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen haben wir mit Valuecig einen autonomen Offline-Shop in Bous.

Leider ist uns die letzten Tage und Wochen vermehrt "zu Ohren gekommen", dass der Shop geschlossen hätte... dies ist NICHT richtig!

Bei der Aussage handelt es sich (leider) um die Parole eines Konkurrenten.

Es ist wirklich Schade, dass hier der "Wettbewerb" mit unfairen Mitteln geführt wird... also

an alle Kunden von Valuecig Bous: der Shop ist und bleibt geöffnet und plant sogar erneut online zu gehen, daher ist auch die Webseite valuecig.de zur Überarbeitung offline gestellt.

an den Mitbewerber: habt ihr das wirklich nötig?

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 20:48
#2 RE: Valuecig Offline Shop --- Gerüchteküche
avatar
Bilder Upload

.
Im Geschäftsleben wird oft mit unfairen Mittel "gekämpft". Jeder will halt am meisten vom " Kuchen " abhaben. Schön finde ich das ganz sicher nicht, aber das ist halt so.

Bezogen auf irgendwelche Gerüchte betreff der Schließung von Valuecig, habe ich nichts gehört. Aber ich bin ja auch weit weg von Bous.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht