EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr

  • Seite 2 von 3
08.02.2013 07:00 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 07:00)
avatar  Blank
#26 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

TROLL

Schade, dass er inkompatibel ist!!!
Nun bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll...
Beim Nauti war des anders, das passte alles.
Da könnte ich ja auch auf den tobecco clone warten und 30-40€ sparen, weil der wird wie der oddy auch inkompatibel zum Original sein.
Ich denke ich warte erstmal ab. Wünsche mir seit ich die im August bei HES in DD dampfte eine Penelope.
Zweifel habe ich aber, und 60€ .. mal sehen ob ich 18 Uhr auf bestellen klicke.

winterliche Grüße aus dem Westend von NRW
Frank Blank

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 07:46
avatar  Nugend
#27 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Für einen nicht 100%igen Clon geb ich nicht so viel Geld aus!Der Nautilus ist erste Sahne dagegen!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 07:48
#28 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Zitat von oggular im Beitrag #3
Passen die Sachen von der Penelope auf die Euforia ?


Ja



Wie jetzt?

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:47
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#29 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von AdamJensen im Beitrag #28
Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Zitat von oggular im Beitrag #3
Passen die Sachen von der Penelope auf die Euforia ?


Ja



Wie jetzt?


teilweise ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:50 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 09:54)
avatar  Nugend
#30 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Achtung alle Teile des Euforia sind nicht geeignet für den Nautilus oder umgekehrt. Die Euforia ist kompatibel mit Erweiterungen der Penelope. Der Innere Part ist nicht kompatibel mit der Penelope

Das heisst das Clearwindows passen könnten vom Orginal, aber die Keramik und der Repairable Part ist anders.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 10:18
#31 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Na toll , da Wart ich auf den Durchdachten Clone aus China und nehm dann 2 und komm evtl. Günstiger weg !!! Da weiß ich dann, was ich bekomme (siehe qualität vom Oddy) !!!
Und der Preis Für nen Clone 59/69 € find ich Nicht Okay und Kauf bei euch etz Nix mehr! Auf den Zug Spring ich nicht mit auf !
Ist meine Persönliche Meinung , die Chinesen sind ja schon sehr Dreist , aber hier deeeer Preis! noch dazu ist.... , Nö lass mers !!!!!
Traurig, traurig ! Tzzz


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 10:24
avatar  Wolfram
#32 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Ich finde auch, wenn schon Clone, dann aber 1:1 .
Und für einen V1 Nachbau wars mir auch zu teuer.
Aber für einen Penelope Nachbau, 20.-€ weniger als das Original,
finde ich auch etwas arg hochgegriffen !
Aber, man muß es ja nicht kaufen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 10:30
avatar  Blank
#33 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

TROLL

Danke Steamonator und Wolfram, ich denke ähnlich. Nur es ist auch schwierig an eine Originale für unter 120€ dran zu kommen. Ich werde weiterlesen, was andere schreiben... vielleicht warte ich auch nur auf jmd der sagt: Geil bestelle ich...
;-)

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 10:44
avatar  Dimi
#34 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Seh ich leider auch so wie meine Vorredner.
Hab den Nauti für 49€ und da ist für mich auch die Obergrenze bei Klonen erreicht. Klar, die Qualität passt soweit, nur steckt da keine Entwicklungsarbeit drin- es ist eine Kopie und wird es auch immer bleiben.

Just GG - Ithaka
Nemesis - Kayfun 3.1
Private V2 - Steamboy Stormrider
Reo Grand - Reomizer 2.0
Touchwood mini - Trident
Ego Twist- Bulli A2T
Omega Dripper
Origen Dripper
Penelope V2

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 13:35
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar
( gelöscht )

hm... 1:1 Klonen ist doof... 1:0,5 Klonen ist doof... was Neues ist doof weil da bleibt man lieber beim altbewährten... interessant, interessant. Ich finde den Preis dann gerechtfertigt, wenn die Qualität stimmt. Und wenn die Qualität der des Nautilus entspricht ist der Preis gerechtfertigt. Sicher hätte VF den Euforia auch zum Preis wie den Nauti auf den Markt bringen können (auch mit Gewinn vermute ich), aber wenn die Nachfrage besteht warum sollen sie sich den Preis dann nicht aussuchen dürfen? Händler sind schließlich nicht die Wohlfahrt sondern wollen auch ihr Stückchen vom Kuchen abhaben. Wenn ihr einen Tag lang auf der Arbeit rumgammelt, weil ihr grad´ keinen Bock habt, geht ihr dann zum Chef und sagt ihm "Chef, heute will ich weniger Geld haben, hab nur gegammelt"... Nein, tut ihr sicherlich nicht, auch ihr seid bestrebt, das Maximum an Verdienst aus dem herauszuholen, was ihr leistet. Und ich finde, daß VF seine Sache gut macht und uns immer wieder mit guten neuen (wenn auch geclonten) Sachen versorgt und dabei trotzdem nicht abhebt. Ja, ich oute mich hier als "Fanboy" von gut geklonten Geräten. Und auch als "Fanboy" von Vapor Freak. Genauso bin ich aber auch bereit, für gute Geräte etwas mehr auszugeben wenn es kein adäquates Gegenstück gibt.

Gruß vom Klo :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:19
#36 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #20
Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Zitat von oggular im Beitrag #3
Passen die Sachen von der Penelope auf die Euforia ?


Ja



stimmt aber leider NICHT

auf der Shopseite steht:

Der Innere Part ist nicht kompatibel mit der Penelope.



Mal ne frage was für ein teil ist das innere part gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:19
avatar  Henry54
#37 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

in dem man nicht 1:1 klont, macht man die Kunden abhängiger von Ersatzteilen,oder?
muss aber letztendlich jeder selber wissen was er will, aber da wird noch eineiges mehr kommen
und ich habe Zeit und warte ab !

LG. Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:20
#38 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Das die original Penelope seinen Preis hat, ist schon offensichtlich da der Hersteller auch seine Entwicklungskosten hat.
Imeo hatte super Dampfgeräte erfunden und schade das nicht genug nach kommt aber ehrlich gesagt werde ich mich nicht daran beteidigen einen Clone zu dampfen.
Geiz ist geil....
So sollte man günstig an seine Geräte kommen aber ich verstehe immer noch nicht wie es einige gibt, die für eine original Penelope 200€ nehmen.
Andererseits verstehe ich nicht das man Verdampfer aus China für 22€ kauft.

Ich besitze einige Golden Greek Sachen und werde sie erst verkaufen, wenn ich mit dem Dampfen aufhören würde.
Ich kaufe mir garantiert keine Dampfen um sie mit Profit weiter zu verkaufen, solange ich 2 gesunde Hände habe kann ich für mein Geld arbeiten.
Wer also meint Clone zu kaufen, sollte sich auch sicher sein das nicht immer alles Kompatibel ist. Wer nicht damit klar kommt sollte nicht versuchen die Sachen mit Profit zu verticken! Der nächste, auch wenn er so dumm war, wird sich garantiert noch mehr ärgern. Das sollte euch nicht egal sein.

Wir Dampfer haben eigentlich schon genug Probleme wo es viel wichtiger ist, dass wir zusammen halten und uns nicht noch mehr alles kaputt machen.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:32
#39 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Hallo,

Wir werden mal etwas für Aufklärung sorgen. Alles an diesem Verdampfer ist kompatibel mit einer Penelope, bis auf den Ceramic Holder. Es könnte daran liegen, das der Ceramic Holder der Euforia einen anderen Gewindeschnittpunkt hat. Wir müssen zudem auch sagen das es bei einem der Produkte komplett funktioniert. Wir reden hier von minimalen Abweichungen der Gewinde. Deshalb werden wir die Kompatibilität nicht garantieren. Zum Preis können wir nur sagen, das dieser Innere Part teuerer war als die des Nautilus und wir haben nicht eine größere Anzahl bestellt wie bei der Nautilus. Falls es dazu kommt das die Bestellung das nächste mal höher ist könnte der Preis auf die Ebene des Nautilus kommen aber das werden wir nach dem Abverkauf entschieden. Viele Fragen sich warum wir keine Nautilus verfügbar haben, die Antwort ist, der Abverkauf war schneller als gedacht und die nächste Batch ist in Produktion und Anfang März sollten diese wieder verfügbar sein. Unser Hersteller Produziert nicht schnell, es dauert eine Weile aber dementsprechend hat es auch eine gewisse Qualität. Nichtsdestotrotz werden wir heute Abend eine kleine Anzahl (Restbestand) Nautilus Long Mode freischalten ab 18.00 Uhr.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:36
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#40 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von benfica72 im Beitrag #36
Zitat von Cult im Beitrag #20
Zitat von MysticSteam im Beitrag #4
Zitat von oggular im Beitrag #3
Passen die Sachen von der Penelope auf die Euforia ?


Ja



stimmt aber leider NICHT

auf der Shopseite steht:

Der Innere Part ist nicht kompatibel mit der Penelope.



Mal ne frage was für ein teil ist das innere part gemeint?


Der innere Part ist das 'Central Housing'

Schraubt man den Verdampfer auf, dann kommt ein inneres Teil mit Gewinde zum Vorschein. Dieses nimmt die Keramik mit Wicklung auf, hält den Pluspol und man schraubt die Basis und den Tank drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:37
avatar  Blank
#41 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

TROLL

wie viele werden denn verfügbar sein, und wie stabil ist euer Server?
Wenn um 17:55 viele andauernd Aktualisierungs anfragen senden, ist ein möglicher zusammenbruch absehbar..

kannst du des mitteilen?

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 14:45
avatar  Toni77
#42 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Zitat von vapor-freak im Beitrag #39
Hallo,

Wir werden mal etwas für Aufklärung sorgen. Alles an diesem Verdampfer ist kompatibel mit einer Penelope, bis auf den Ceramic Holder. Es könnte daran liegen, das der Ceramic Holder der Euforia einen anderen Gewindeschnittpunkt hat. Wir müssen zudem auch sagen das es bei einem der Produkte komplett funktioniert. Wir reden hier von minimalen Abweichungen der Gewinde. Deshalb werden wir die Kompatibilität nicht garantieren. Zum Preis können wir nur sagen, das dieser Innere Part teuerer war als die des Nautilus und wir haben nicht eine größere Anzahl bestellt wie bei der Nautilus. Falls es dazu kommt das die Bestellung das nächste mal höher ist könnte der Preis auf die Ebene des Nautilus kommen aber das werden wir nach dem Abverkauf entschieden. Viele Fragen sich warum wir keine Nautilus verfügbar haben, die Antwort ist, der Abverkauf war schneller als gedacht und die nächste Batch ist in Produktion und Anfang März sollten diese wieder verfügbar sein. Unser Hersteller Produziert nicht schnell, es dauert eine Weile aber dementsprechend hat es auch eine gewisse Qualität. Nichtsdestotrotz werden wir heute Abend eine kleine Anzahl (Restbestand) Nautilus Long Mode freischalten ab 18.00 Uhr.

Gruß
VF Team


Macht weiter so, bei euch ist das schöne man kann sich Teile immer wieder bestellen und die sind alle Nase mal lang bestellbar, das macht euren Nautilus und ab heute den Euforia sehr interessant. Ich werde mir den Euforia heute leider nicht holen, brauche aber keine Angst haben da ich weiß ich kann ihn mir auch im März, April oder auch noch später holen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 15:01
avatar  knippi
#43 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht um die Clones,wer keine Penelope bekommen hatt,der hatt nun die Change sich nen Clone zu kaufen und ob der Imeo sich darüber Ärgert geht mir sowas von am A**** vorbei.Ich habe mir auch damals ne Orginal Penelope gekauft und ärgere mich jetzt auchnicht das die nun billiger kommt,das ist doch ganz normal
das Sachen billiger werden,denke da an meinen FlachbildTV,hab den für 1499,- gekauft und 3 Monate später gabs den für 1099,- überall,das ist eben so :-)
Angebot und Nachfrage,so ist das nun mal eben und wenn der eine nicht Liefern kann,machts eben ein anderer.
Das sich einige GG Jünger darüber Ärgern kann ich auch nachvollziehen,weil ma eben irgendwann mal mehr bezahlt hatt,ging mir aber mit meinem Bullyverdampfer auch so
oder mit dem Hades,hab den für 19,99,- gekauft und nun gibts den für 10,99,- was solls so ist das eben.
Also bleibt locker und freut euch doch das es wieder welche gibt die ihn Liefern können und die,die ihn für den Absoluten Verdampfer halten ,haben nun die möglichkeit nun den" gleichen" eben nochmal zu kaufen,nur eben Günstiger.
Imeo ist für mich eben nur ein Verkäufer,genau wie Bully,Vapor Freak oder sonst irgendeiner,mir ist es egal wem ich mein Geld schicke,solange ich vernünftige Ware dafür bekomme.
mfg

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:09
avatar  Blank
#44 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

TROLL

ich habs getan :-)
und ich freu mich....

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:15
avatar  HarryB
#45 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

So, das war's!
Ganz locker 18:01 Uhr das Eudingens eingesackt, samt Redudingsbums und 'nen Longmod vom Nauti.
Gerne wieder!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:39
#46 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von HarryB im Beitrag #45
So, das war's!
Ganz locker 18:01 Uhr das Eudingens eingesackt, samt Redudingsbums und 'nen Longmod vom Nauti.
Gerne wieder!


Ich überlege noch

Gruß nach Oebisfelde, da hab ich mal gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:27
#47 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Hab einen ergattert..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 01:56
avatar  Reni
#48 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Meiner ist auch bald bei mir und ich freu mich schon auf die Kleine. Endlich was für Unterwegs. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 02:28
#49 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #43


..... Imeo ist für mich eben nur ein Verkäufer,genau wie Bully,Vapor Freak oder sonst irgendeiner,mir ist es egal wem ich mein Geld schicke,solange ich vernünftige Ware dafür bekomme.

mfg



Genau so denke ich auch.

Zur Thema Clone – für mich ist ein Clone nur wenn er zu 99,999 % identisch ist , sprich ich halte die beiden nebeneinander und ich kann kein unterschied sehen. Alles anderen ist für mich ein Nachbau. Wer war nochmal der Erfinder der e-zigarette ? Ich schau mal schnell bei Wiki …..

Das Konzept einer elektrischen Zigarette wurde 1963 von Herbert A. Gilbert patentiert. Seine Idee einer rauch- und tabakfreien „Zigarette“ mit erhitzter, befeuchteter und aromatisierter Luft, als Ersatz für die konventionelle Zigarette, ging allerdings niemals in Produktion.
2003 erfand der Chinese Hon Lik die heutige Version und brachte sie ein Jahr später in China auf den Markt. Das Unternehmen, für das er arbeitete, änderte seinen Namen von „Golden Dragon Holdings“ in Ruyan und exportierte ab 2005/2006 elektrische Zigaretten. Diese Verdampfer basieren auf der Technologie, mit der in Diskotheken Nebel erzeugt wird.


War den Gilbert oder Hon Link ein Grieche ? Ineo hat auch nur nachgebaut , verbessert , optimiert , verschönert ….. selbstverständlich mit viel mühe , Stress ,Gedanken …...und so weiter …..

Wie schaut es aus mit unsere Jeans – tragen wir alle den nur Levi Strauss – immerhin der Erfinder

Wie schaut es aus im täglichen leben, vom alles was uns umgibt ???? mit all das zeug was wir essen ??? ales nur ORIGINALE und vom erfinder ????

Schaut euch einmal um euch herum --- was sieht ihr ? alles nur ORIGINALE ?

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 03:26
#50 RE: EUFORIA Verkaufsstart 08.02.2013 ab 18.00 Uhr
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Schön dann geb ich auch noch meinen Senf ab...

Ich geh da konform mit dem Goldklo, wenn etwas gut gemacht ist - und das ist der Nautilus - dann für einen akzeptablen Preis gerne.
Ich selber hab ja die Kopie der Kopie: Jupiter (und nein das Ding heisst nicht Oddy, wer hat den scheiss Namen eigentlich erfunden)
Allerdings bin ich fertig mit Tobecco und die 2 letzten Updates a dem Ding kriegen die von mir die Info nicht mehr.

VF verdient sicher ganz gut dran, gönne ich ihm auch.


Der Preis ist akzeptabel und die Qualität hochwertig uuuuund VERFÜGBARKEIT ist gegeben.
Das alleine entscheidet beim Käufer.

Die affige Geschäftstaktik bei Imeo hat ihm das Genick gebrochen, selber schuld.
Von Cetin (Bully) redet heute auch keiner mehr, hier war Stagnation und Beratungsresistenz der Genickbruch.

Die Penelope is mir zu mickrig und im Preis grenzwertig was ich ausgeben würde,
aber wenn die Fertigungsqualität genauso hoch ist wie beim Nautilus dann gibts keinen Grund das Teil nicht zu kaufen.

btw.:
Wenn das GG-Zeug doch ach so Godlike und Unberührbar ist,
wie kann dann eine solche Blasphemie stattfinden und Leute sich UNORIGINALE Ersatzteile für ihr GG-Kram bei VF ordern.
TEERT UND FEDERT SIE UND JAGT SIE MIT BRENNENDEN FACKELN AUS DEM DORF!

Ach und nochwas:
Ich hab nen Mark Bugs Infinity und nen ranzbilligen Vision Eternity (ca. 1/5 vom original) leider ist der Eternity technisch gesehen BESSER
Preis Leistungsmässig ebenfalls.
Nur das ich deswegen alle die nen Eternity kaufen nicht gleich töten will, NEIN, ich empfehle das billigranzkopieteil auch noch!

Verdrehte Welt, eh?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht