Modellbauregler

07.02.2013 18:39
#1 Modellbauregler
avatar

Tag zusammen!
Nur mal eine Frage an die Modders und Elektronicfreaks.
Ist es nicht möglich einen Modellbauregler für Brushedmotoren als Elektronik in einen AT zu bauen?Das man vielleicht an dem Stecker was im Emphänger gesteckt wird ein bestimmtes Poti verbaut.Ich habe es nicht so mit der Elektrik aber interesieren tut es mich schon.Die Teile können ordentlich Ampere ab und groß sind sie auch nicht mehr.
Bin gespannt auf eure Antworten!
M.f.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:44
#2 RE: Modellbauregler
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, weil du in der Regel 7,2V Akkupacks benötigst oder gar welche mit mehr Volt.
Dazu zum Laden nen Balancer.
Zumal hier Stacking von Akkus im großen an der Tagesordnung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:58
#3 RE: Modellbauregler
avatar

Es gibt auch regler die weniger Volt brauchen.Einen Lader mit Balancer habe ich.Den Regler den ich habe Fahre ich auch mit einen oder zwei Lipos.Die Frage von mir war auch auf das Poti bezogen.

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:21
#4 RE: Modellbauregler
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ein Poti kann normal 1/4W ab, wenn das Ding nen Steuereingang dafür hat gehts, ansonsten wirds anders angesteuert dann brauchste nen Servosteller.
Ein billiges 5€ Teil reicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht