Kanger T3 bottom coil

04.02.2013 15:57
#1 Kanger T3 bottom coil
avatar

Hallo zusammen,

habe vom Kanger T3 so viel positives gelesen, dass mich der HWV doch nochmal packte - also Einen mit drei Ersatzverdampfer mitbestellt und ausprobiert:

Aussehen ist recht gut = Vivi Nova Mini, das ganze befüllt und nach einer Wartezeit losgedampft. Flash sehr gut - schön weich und ausreichend, der Geschmack fast besser als bei der Vivi, Dampf massig.
Aber dann: blubbern und siffen; nach Zerlegung und Reinigung nochmals peinlichst zusammengebaut, befüllt und losgedampt: so ein shit es blubbert und sifft schon wieder. Zugtechnik geändert ala Ego T - es dauerte etwas länger bis es blubberte und siffte (aus dem Pluspol, aber er tat es halt wieder.

Nun hab ich das ganze Eingemottet und bleibe bei meiner Nova Mini.

Vielleicht weiß jemand rat? Über Anworten freue ich micht.

Bis danne euer Manne


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 17:24
avatar  Theop
#2 RE: Kanger T3 bottom coil
avatar

meiner blubbert auch, wenn ich zu schnell und zu oft dran ziehe. ich denke, das zuviel liquid an den verdampfer kommt und nicht alles verdampft wird. es ist mir nämlich schon passiert, das ich ein wenig liquid in den Mund bekam.
aber dafür werde ich den nicht einmotten, der schmeckt einfach gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht