suche Bergamotte-Aroma

02.02.2013 14:50
avatar  WernerB
#1 suche Bergamotte-Aroma
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach Bergamotte-Aroma. Bevorzuge bis jetzt Flavourart.
Wer hat gute Erfahrungen mit diesem Bergamotte-Aroma von einem anderen Hersteller gemacht?
Wer Bergamotte noch über hat und es eventuell nicht mag, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Gruß
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:55
avatar  mamamia
#2 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar
Bilder Upload

Also das von FA hast du noch vorrätig, ja? Leute sollen dir nur Bergamotte von anderen Herstellern anbieten, hab ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:06
avatar  Reni
#3 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar

geht mir genauso wie Hazel, wolltest Du nun welches von FA oder suchst Du anderes?

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:08
avatar  WernerB
#4 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar
MODDER-Spezialist

nein, habe überhaupt keines mehr.
Sollte jemand sein Bergamotte nicht mehr mögen, egal von FA oder nicht, kann er mich kontaktieren.
Eventuelle Erfahrungen mit Bergamotte welches nicht von FA ist, sind mir willkommen.
Hatte vor Wochen mal aus Zufall Bergamotte gedampft und bin jetzt sehr begeistert davon.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:19 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 17:30)
avatar  Reni
#5 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar

was auch lecker ist, ist das Tidewater Aroma von Prosmoke, Tabacco mit leichtem Limettengeschmack.
ca. 5 ml Bergamotte hätte ich noch da ist aber von Inawera ?

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:43
avatar  WernerB
#6 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar
MODDER-Spezialist

Danke, habe mir bei Securus FA-Bergamotte bestellt.
Ich habe mal bei Inawera eruiert, habe aber dort kein Bergamotte finden können. Kann es sein das Du Zitrone oder Limette von Inawera meinst Reni?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:46
avatar  zwinkl
#7 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar

Ich glaub das auch schonmal gesehen zu haben...da steht aber dann am etikett ganz klein "by FlavorArt" drauf...direkt IW hat keines meines wissens.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 11:46
avatar  Hitch
#8 RE: suche Bergamotte-Aroma
avatar

Oh, mein Alltime-Favorite! Hab mir eben erst wieder 20ml Aroma kommen lassen. :)

Bergamotte von Inawera ist sorry: war von Flavourart. Da Inawera aber nicht mehr mit FA zusammenarbeitet, gibt das Aroma da nicht mehr.
Mir sind aber auch keine andere Hersteller von Bergamotte bekannt ausser eben Flavourart.

Ich mische es oftmals mit Menthol und nenne es dann: Bergathol :D

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht