Ein Hallo aus dem Südwesten

31.01.2013 21:39
#1 Ein Hallo aus dem Südwesten
avatar

Hallo,
ich bin hier gelandet nachdem ich mir vor drei Wochen eine ELeo von RedKiwi gekauft habe und so ein paar Probleme habe(andere auch wie ich hier feststellen konnte) und habe mir nun eine eGo-A bestellt auf die ich noch warte. Angemeldet habe ich mich hier weil ich sicher noch die eine oder andere Frage haben werde
LG Ichhalt1970


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:40
#2 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:48
avatar  bonsai
#3 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
31.01.2013 22:18
avatar  XBabsX
#4 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:21
avatar  Blub
#5 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 06:56
#6 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 08:49
#7 RE: Ein Hallo aus dem Südwesten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht