Smoktech DC Revision?

29.01.2013 23:20
#1 Smoktech DC Revision?
avatar

Hey Leute,
seit einiger Zeit benutze ich genannte DC Cartomizer in einem Tank auf der Twist und war damit lange Zeit sehr zufrieden. Doch seit meiner letzten Bestellung haben die Cartos größere Löcher und die herkömmliche Watte wurde durch wesentlich kleinere Mengen ersetzt. Seit dieser Umstellung bin ich sehr viel unentspannter, was mein Dampferlebnis angeht: Die Dampfmenge ist mal groß, mal winzig, mal ist der Carto geflutet, mal bekomme ich trotz vollem Tank und großer Nachflussöffnung Kokelgeschmack.

Nun zu meiner Frage; was dampfe ich da eigentlich? Welche Version/Charge von Smoktech soll das eigentlich sein und ist Besserung in Sicht? Ich liebe Cartos, wenn sie funktionieren, und nach dem jetzigen Stand, werde ich wohl auf Boges umsteigen...

LG, Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 00:13
#2 RE: Smoktech DC Revision?
avatar

Geh auf Boge.
Wenn du DCs von Smok bekommst, die noch die alte Watte haben, hast du meistens das Problem, dass da nur ein Bruchteil zu gebrauchen ist. Die "neuen" kannst du ganz in die Tonne treten, aber das hast du ja schon gemerkt. :(


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:16
#3 RE: Smoktech DC Revision?
avatar

Hi Mundfein,
mit den alten scheine ich Glück gehabt zu haben, meine letzte Charge von zehn Stück war bis auf einen problemlos zu dampfen. Ist der Außendurchmesser bei den Boges gleich?

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 16:21
#4 RE: Smoktech DC Revision?
avatar

Kann ich dir so nicht sagen, ich hab hier selber noch 2 alte Smoks, die ok sind. Mehr wie einen im Jahr brauch ich nicht für mein Menthol ^^ Ich geh aber mal davon aus, das es keinen Unterschied im Aussendurchmesser gibt, sonst hätte sich bestimmt schon wer hier im Forum drüber beschwert. Wenn du Boge holst, achte aber bitte auf die Länge, da es da durchaus Unterschiede gibt .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht