Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Smoktech DC Revision?

#1 von Chris_Rock , 29.01.2013 23:20

Hey Leute,
seit einiger Zeit benutze ich genannte DC Cartomizer in einem Tank auf der Twist und war damit lange Zeit sehr zufrieden. Doch seit meiner letzten Bestellung haben die Cartos größere Löcher und die herkömmliche Watte wurde durch wesentlich kleinere Mengen ersetzt. Seit dieser Umstellung bin ich sehr viel unentspannter, was mein Dampferlebnis angeht: Die Dampfmenge ist mal groß, mal winzig, mal ist der Carto geflutet, mal bekomme ich trotz vollem Tank und großer Nachflussöffnung Kokelgeschmack.

Nun zu meiner Frage; was dampfe ich da eigentlich? Welche Version/Charge von Smoktech soll das eigentlich sein und ist Besserung in Sicht? Ich liebe Cartos, wenn sie funktionieren, und nach dem jetzigen Stand, werde ich wohl auf Boges umsteigen...

LG, Chris


Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 
Chris_Rock
Beiträge: 152
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Smoktech DC Revision?

#2 von Mundfein , 30.01.2013 00:13

Geh auf Boge.
Wenn du DCs von Smok bekommst, die noch die alte Watte haben, hast du meistens das Problem, dass da nur ein Bruchteil zu gebrauchen ist. Die "neuen" kannst du ganz in die Tonne treten, aber das hast du ja schon gemerkt. :(



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Smoktech DC Revision?

#3 von Chris_Rock , 30.01.2013 16:16

Hi Mundfein,
mit den alten scheine ich Glück gehabt zu haben, meine letzte Charge von zehn Stück war bis auf einen problemlos zu dampfen. Ist der Außendurchmesser bei den Boges gleich?


Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 
Chris_Rock
Beiträge: 152
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Smoktech DC Revision?

#4 von Mundfein , 30.01.2013 16:21

Kann ich dir so nicht sagen, ich hab hier selber noch 2 alte Smoks, die ok sind. Mehr wie einen im Jahr brauch ich nicht für mein Menthol ^^ Ich geh aber mal davon aus, das es keinen Unterschied im Aussendurchmesser gibt, sonst hätte sich bestimmt schon wer hier im Forum drüber beschwert. Wenn du Boge holst, achte aber bitte auf die Länge, da es da durchaus Unterschiede gibt .)



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


   

VIVI NOVA x2
Viva Nova von Vision für mich geeignet?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen