Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker

29.01.2013 18:47
#1 Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

Kann mir jemand noch nen einstellbaren Akku für meinen Kayfun mini mit Sticker empfehlen ? Die Ego 650er Twist sind ja leider länger als die normalen ego 650er Akkus und somit im Short Mode ohne Bender unbrauchbar. Wäre toll wenn ich was einstellbares in der länge eines normalen ego 650 Akkus bekommen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:28
#2 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

Keiner ne Empfehlung. ..?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 00:03
#3 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

regelbar sind noch die vision spinner, aber kein plan wie lang die sind


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 00:35
#4 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

Ist ja schon mal ne Idee...Danke ich schaue mal


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:50
avatar  Bam Bam
#5 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

Hi

Ich habe heute mal meinen kayfun mini 2.1 im long mode mit dem sticker(clone) und robust akkuträger zusammen geschraubt.
Ist zwar nicht die kleinste aber für mich die kompakteste und beste lösung für den kayfun mini auf sticker für unterwegs.
Obwohl es nicht das ist wonach gefragt wurde möchte ich euch das setup trotzdem mal zeigen.
Vielleicht gefällts ja.



Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 23:37
#6 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

Schicke Kombi ist das ja, allerdings hätte ich für unterwegs gerne ne kürzere Kombi !


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 23:57
#7 RE: Welche Akkus außer Twist für Kayfun mini mit Sticker
avatar

So hab welche gefunden...die Vision Spinner 400mah sind regelbar und haben die Größe eines normalen 650er Ego Akkus. Allerdings nur 3,3-3,8-4,2 Volt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht