Wasseranteil Inawera Base VG

28.01.2013 11:55
#1 Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

Ich habe eine Frage zur VG Base von Inawera.
Wieviel Prozent Wasser enthält die VG Basis von Inawera? In eurem Shop ist dazu leider keine Angabe zu finden.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:04
avatar  Feride
#2 RE: Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:07
avatar  Ralf B.
#3 RE: Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

Sollten 18% sein.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 12:09)
avatar  zwinkl
#4 RE: Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

Yupp, in der öfter verwendeten BASE VG Bio sind es allerdings 18 % wasseranteil
http://www.inaweraflavours.com/en/11-liq...cotine-vg-based

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:13
#5 RE: Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

Danke. Genau die Bio Base meinte ich.
Bei Inawera direkt schauen - auf die Idee hätte ich vielleicht auch kommen sollen
Eventuell nimmt Intaste das ja noch in ihre Produktbeschreibung auf.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:26
avatar  zwinkl
#6 RE: Wasseranteil Inawera Base VG
avatar

Ich hol mir das immer hier... http://www.steamdream.de/shop/product_in...b--6-12-18.html
Die geben sowas an und können zu allen mischerfragen sofort und kompetent antwort geben. Ist auch ein offizieller IW-reseller und supernetter support.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht