Sammelbestellung Hornet/ERA

25.01.2013 11:56
avatar  hollyj
#1 Sammelbestellung Hornet/ERA
avatar

Hallo!

Hat hier jemand Interesse an einer Sammelbestellung von Hornet oder ERA Verdampfern? Wenn man den direkt im Herkunftsland ordert käme man überschlägig auf etwa 63,- € pro Hornet/ERA (mit silberner Topcap) oder 73,- für einen Hornet mit farbiger Topcap. Das sind erstmal erste Berechnungen mit Zollgebühren und EUst. Inwieweit die Rechnung passt müsste man dann sehen. Ich würde mich aber nicht an eine Feinrechnung machen, wenn kein Interesse bestünde. Mit diesem Betrag wären die Verdampfer erstmal bei mir. Beim Weitersenden kämen dann noch die Versandkosten an euch hinzu. Das ist schonmal ein Stück günstiger als die Chalice. Und vor allem scheinen die VD verfügbar zu sein.

Warum mache ich das? Ich hätte gerne einen Hornet. Der einzige Verkäufer, der das Ding mit farbiger Topcap anbietet sitzt in den USA. Leider scheint da keine meiner Kreidtkarten zu funktionieren. Mehrfache Kontaktversuche schlugen fehl. Daher dieser Weg. BudzWorx verkauft sonst nur über FaceBook. Ich glaub, der Typ, von dem obiges Angebot stammt hat einen Dampfshop auf den Philippinen.

Was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 12:42
#2 RE: Sammelbestellung Hornet/ERA
avatar

Hi,

erstmal Danke für dein Angebot dich der Mühen der Bestellung zu unterziehen !!

Aber... lassen sich der Hornet oder der ERA von unten feeden?

In dem Video mit der netten jungen Dame ist zumindest beim Hornet keine Feedöffnung zu erkennen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 12:50 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 12:53)
avatar  hollyj
#3 RE: Sammelbestellung Hornet/ERA
avatar

Es gibt von beiden VD jeweils zwei Versionen. Einmal als Bottom Feed VD und ein mal als TopFeeding Modell. Im Übrigen würde ich, wenn es dazu käme, vielleicht höchstens 10 Verdampfer bestellen. Damit hielte sich das ganze in einem erträglichen finanziellen und logistischem Rahmen. Ziel meinerseits ist es ja die Versandkosten zu minimieren, die jeder zu zahlen hätte. Der Verkäufer kalkuliert mit 95 USD Versand nach Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 23:47
avatar  BvBerti
#4 RE: Sammelbestellung Hornet/ERA
avatar

HI hast du evl schon mal auf Fb geschaut da gibt es eine gruppe die macht selber in regelmäßigen abständen sammelbestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht