Der Neue

24.01.2013 23:41
#1 Der Neue
avatar

Hallo Dampfertreffler,

Da ich über Google schon viel Hilfe von eurem Forum bekommen habe, dachte ich, es ist jetzt an der Zeit mich hier mal anzumelden. ;-)

Bin seit ca 2 Wochen Dampfer. Habe mit 2 Ego-Ts angefangen. Diese habe ich aber nun schon wieder "weitervererbt", da ich auf der Suche nach was portablerem und nach etwas mit mehr Dampf war.

Heute kam sowohl meine eRoll als auch mein Vamo mit 18650er und 18350er Akkus an. Als Ladegerät habe ich mir das viel gelobte Xtar WP2 II gekauft.

Denke damit bin ich für den Anfang erstmal relativ gut aufgestellt.

Ich hoffe hier noch weitere nützliche Tipps zu finden und eventl auch zu geben.

Lg
SteamStyler

Mobil:
Verdampfer: Eleaf GS-Air 2 Verdampfer (0,75Ω oder Aspire Nautilus Mini BVC 1,8Ω)
AT: Eleaf iStick Basic

@Home:
AT: Eleaf iStick Pico
Verdampfer: Eleaf Melo III (EC 0,5Ω)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 23:45
#2 RE: Der Neue
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 23:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Der Neue
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 00:09
#4 RE: Der Neue
avatar

Ein Problem hab ich trotzdem. Ich weiß zwar von nem Dampfertreffen wie der Vamo ungefähr funktioniert, dennoch wär ne Anleitung nicht schlecht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wenn möglich mit link? Bei meinem war keine dabei.

Vielen Dank

Mobil:
Verdampfer: Eleaf GS-Air 2 Verdampfer (0,75Ω oder Aspire Nautilus Mini BVC 1,8Ω)
AT: Eleaf iStick Basic

@Home:
AT: Eleaf iStick Pico
Verdampfer: Eleaf Melo III (EC 0,5Ω)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 13:25
#5 RE: Der Neue
25.01.2013 15:23
avatar  peppone
#6 RE: Der Neue
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht