Der nächste Ösi

21.01.2013 14:33
avatar  krstn
#1 Der nächste Ösi
avatar

Hallo an den Dampfertreff,

mein Name ist Christof bin 25 Jahre alt und versuche mir das Rauchen (seit 9 Jahren mit vielen Unterbrechungen, ihr kennt das sicher) abzugewöhnen.

Auf das Forum bin ich eher durch Zufall, über ein paar Recherchen zu meiner ersten E-Ziggi gekommen. Bin nun stolzer besitzer einer joyetech ego-T und hab mir auch gleich ein paar eJuice7 Liquids mit Nikotin gekauft. Bin derzeit hellauf begeistert von Menthol Icy! sehr zu empfehlen.

Pyros, was ich so gelesen habe nennt ihr die hier so, hatte ich seit voriger Woche noch einen Durchschnittlichen verbrauch von 2 Packungen pro Woche und mit der ego-t bin ich diese Investition hoffentlich endlich los.

Derzeit veralbern mich meine Kollegen in der Arbeit noch, wobei ich ihre Argumente gegen die E-Ziggi aber zum Glück dank der zahlreichen Infos in Forum und dank Philgood weitgehend wiederlegen kann. Zusätzlich habe ich auch mittlerweile meinen besten Freund dazu überreden können von den Pyros auf die E-Ziggi zu wechseln er hat sich gestern seine ego-C bestellt.

Ich wünsch euch was und viel Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 14:36
#2 RE: Der nächste Ösi
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 14:45
#3 RE: Der nächste Ösi
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 14:46
#4 RE: Der nächste Ösi
avatar

hallöchen von ösiland zu ösiland


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:12
#5 RE: Der nächste Ösi
avatar

Pullendrücker

Griaß di bei uns Daumpfa


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:27
avatar  bonsai
#6 RE: Der nächste Ösi
avatar
Moderatorin


Hallo Christof !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:35
#7 RE: Der nächste Ösi
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht