Unser Knallerangebot Joyetech eGo-T im Set

  • Seite 2 von 2
21.07.2011 13:27
#26 RE: Unser Knallerangebot Joyetech eGo-T im Set
avatar

Auf alle Fälle ist es kein total verrücktes Angebot - vor ein paar Wochen war ein eGo-T Doppelset um 75 Euro nichts ungewöhnliches - wenn man mal unterstellt das 10ml Liquid zwischen 5-7€ wert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 13:31
avatar  steve
#27 RE: Unser Knallerangebot Joyetech eGo-T im Set
avatar
Händler mit Shop

@ Josch sehe ich genau wie du. Aber auch im Offlinebereich zählen wir auf fairness! Wir betreiben auch ein Ladengeschäft und unsere e-Zigaretten haben vor Ort den selben Preis wie in unserem Onlineshop.

@ Sascha Danke. Ich schaue mich natürlich auch um aber oftmals sind die vermeindlich günstigen Angebot mit einer 24 Std. DOA Garantie (natürlich nicht alle).
Da nicht jeder Lust / Zeit hat sich in Foren schlau zu lesen, verlassen sich die meisten einfach auf den ersten Eindruck und die Infos die im Shop stehen.
Und mal ehrlich ich hatte vor meiner e-Zigaretten Zeit noch nie etwas von DOA gehört!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 14:17
#28 RE: Unser Knallerangebot Joyetech eGo-T im Set
avatar
Bilder Upload

DOA ist immer ein guter Service,es kann immer mal was sein.
Letztendlich entscheidet der Kunde wo er Kauft.Wer einmal Gute Erfahrungen hatte mit einem Shop,der bleibt sicherlich auch dort Kunde.
Viele sind auch in mehreren Shops Kunde da nicht jeder Shop alles hat was man braucht.Einige bestellen mal hier und mal dort.
Service ist immer gut und da habe ich mit meinem Händler auch keine Probleme:)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht