Blemish Bacchus Black Ed.

20.01.2013 13:14
#1 Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hsllo zusammen, ich bekomme nächste woche den GOJ und wollte mal die jetzigen benutzer fargen ob es bestimmte verdampfer gibt die besonders geeignet sind.
habe bisher immer mit 306ern gefeedet doch ich möchte gerne wissen welche da sehr geeifgnet sind da ich festgestellt habe, dass nicht alle gehen?!

danke für eure Hilfe.

Gruß

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:20
#2 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
Modder-Spezialist

Ich hatte auch mal einen Bacchus und habe den mit einem Selbstwickler betrieben.
So fand ich den echt Hammer aber leider für mich etwas zu groß, sonnst hätte ich ihn noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 14:55
#3 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hast du den selbstwickler denn aufbohen müssen? ich könnte da den eternety nehmen?! oder eventuell einen Ufo?

oder aber man holt sich so einen billigen Dra?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:31
#4 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
Modder-Spezialist

ich hab den aus den AOI Hülsen selber gebaut.

Aber eigentlich geht jeder SW der die Luft von unten zieht und drauf passt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:35
#5 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar

Ich betreibe meinen Bacchus mit dem 510 Supreme 1.5 Ohm von vape4me
Darauf ein langes DripTip - bin sehr zufrieden mit der Kombi...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:36
#6 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

das ist schön. von denen habe ich schon einiges gelesen. muss halt bedenken, dass ich auch noch einen kick drinne habe aber das ist eigentlich egal.

dann werde ich davon auf jedem fall schon mal zwei holen. gibt es die auch höherohmig?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:38
#7 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar

Die gabs auch mal in 1,8 Ohm - aber zur Zeit scheinbar nicht (nur im Schweizer Shop)
Musste halt mal Micha fragen...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:39
#8 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar

PS: Kick brauchst Du für den 1,5 Ohm nicht !

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:15
#9 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, für 1,5ohm nicht. aber eigentlich ist es egal. da ich fast nur noch 18500er habe und dann 8 watt einstelle geht das auch mit dem. krige ich denn 18650er mit nuppel da rein?
ist das feeden so einfach wie beim Vmod?

das röhrchen zieht zuviel ja wieder raus oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:31
#10 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar

18650er mit Nuppel bekam ich erst rein, nachdem ich 2 Schrauben gekürzt hatte:
1 x die Befestigungsschraube der Feder unten und 1 x die des 2ten Pols am Schalter (mit dem Draht zum Plus - dieser stand auf dem Rand der Batterie und der Batterieplus hatte keinen Kontakt zum Schalter).
Ist nicht gerade super durchdacht, dies Befestigungen!!!
Wenn Du willst poste ich auch ein Photo...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:33
#11 RE: Blemish Bacchus Black Ed.
avatar

Ach ja, feeden absolut problemlos, das zurückziehen des Liquids beim loslassen der Flasche hat sogar den Vorteil, dass beim "überfeeden" das Liquid aus dem Siffring wieder zurückgezogen wird...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht