Highendsmoker Wie wär´s mal mit "neuen" Produkten?

18.01.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:06)
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoker Wie wär´s mal mit "neuen" Produkten?
avatar
( gelöscht )

Hallo HES-Leitung,

Ich gehe recht gerne in Eure Shops, leider muss man jedoch immer wieder feststellen, daß da das eine oder andere einfach fehlt, was online bei sehr vielen Shops erwerbbar ist. Ich bin auch gerne bereit in Offline-Shops für den Service etwas mehr zu bezahlen, leider ist man jedoch oft "gezwungen", doch auf Online-Angebote zurückzugreifen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Vamo. Warum gibt es den bei Euch nicht? Oder zum Beispiel der Nautilus, oder ist der Vapor-Freak-Exklusiv?

Gruß vom Klo :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 13:10
#2 RE: Wie wär´s mal mit "neuen" Produkten?
avatar

Das ab und zu was fehlt ist normal, sind schließlich 35 Läden oder so welche wir beliefern, wir arbeiten dran aber jeden hype machen wir eben nicht mit was Greräte angeht.
Aber die Standardutensilien sind eigentlich schon in der Regel immer da, die shops bestellen ja bei uns.
Das ein keinere Händler was exclusiv hat weiß ich nicht,,, aber danke für den Denkanstoß. Wir abreiten dran. In ca.14 Tagen kommt auch wieder was interessantes für die eVic von uns.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 14:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wie wär´s mal mit "neuen" Produkten?
avatar
( gelöscht )

Klar sind´´s viele Läden, die zu beliefern sind. Aber denk einfach mal drüber nach, wieviele Kunden mit Sachen wie dem Vamo in die Läden "gezogen" werden können und dann auch anderes bei Euch kaufen. Es muss auch wirklich nicht jeder Hype mitgemacht werden, das ist verständlich. Und es ist auch schon viel besser geworden als es zu Anfang bei HES war (da gab´s nichtmal DripTips), aber den Shopbetreibern macht es sicherlich auch keinen Spaß dem Kunden nicht das verkaufen zu können, was er haben will, weil irgendwo in Dresden jemand einen Trend nicht erkannt hat oder nicht darauf reagieren will. Ich hoffe einfach mal, daß es noch besser wird und drücke dafür die Daumen, gute Offline-Shops sind halt leider sehr rar. Und vermutlich hätten die HES-Shops das Zeug dazu, werden aber leider ausgebremst.

Gruß, Michi :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:32
#4 RE: Wie wär´s mal mit "neuen" Produkten?
avatar
Bilder Upload

Ich denke Michi meinte auch nicht, dass etwas gerade nicht da sit, also ab und zu was fehlt. Es geht wohl darum, dass manche Sachen gar nicht im Programm aufgenommen sind - was man auch online erkennen kann. Ich persönlich sehe das ähnlich. Ich stöbere recht viel weil mein Virus mich da einfach nicht in Ruhe lässt. Aber bei Eurer Seite bin ich da leider immer recht schnell durch. Nur in Sachen Phantom (mit der ich immer noch liebäugle) schau ich rein. Das Sortiment ist halt einfach nicht up to date - ich denke so hat es Michi auch gemeint, oder?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht