Romeo by Cutty Website

14.01.2013 17:34 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 13:21)
avatar  Cutty
#1 Romeo by Cutty Website
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo liebe Community,

Der Übersicht halber habe ich nun mal mal eine Homepage erstellt mit Impressionen und einem Anfrageformular um eure anfragen leichter und schneller bearbeiten zu können.

Zu finden ist die Website unter www.romeobycutty.de

Die Seite ist noch nichts fertig aber ich gebe mir Mühe und investiere viel Zeit um sie zu gestalten.



Und hier brauch ich nun mal eure Hilfe.

Ich möchte auf der Seite gerne einen Rubrik FAQ´s erstellen und würde gerne wissen was ihr als häufig gestelltre Fragen dort einfügen würdet?


LG Cutty

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht