Mahagoni Line fürs Herrenzimmer

13.01.2013 01:01
avatar  vnron
#1 Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
Modder

Moin, moin

da ich inder glücklichen Lage bin ein eigenes Herrenzimmer zu haben ( Frau kommt nur zum saubermachen und zum Bier auffüllen rein oh sie kommt war ein Witz)
habe ich mir passend zu den alten Möbeln etwas Zubehör gebastelt.



der Akku Buttler links die vollen rechts die leeren oder so



die Orgel




der Triplemode




der Singlemode




hoffe es gefällt.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 01:06
avatar  Raptor
#2 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

sehr schön gefällt mir gut !
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 01:12
#3 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
Modder-Spezialist

ja, echt sehr schöne stücke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 01:14
#4 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Da schließ ich mich an sehr schön.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 01:49
#5 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
REOnaut

sehr geil!
besonders Der Triplemode`.

flf lars


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 02:00
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
( gelöscht )

Ja! Ein echter Genuß. Vielen Dank fürs Zeigen.
Mir gefällt das Liegeteil besonders gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 02:14
avatar  Sandro
#7 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Sehr schön verarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 11:06
avatar  Nixe
#8 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Sieht edel aus. Besonders der Triple gefällt mir richtig gut. Danke für´s posten!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 11:09
#9 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Dieser gefällt mir am besten...:


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 11:52
#10 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Das sind sehr sehr schöne Dampfenständer!
Ist das Holz von dir selber gefertigt worden oder hattest Du das Holz soweit schon parat?
Die Kupferrohre sind ja richtig schön. Wer es mit einwenig Farbe mag, kann man die Rohre ja mit dem Brenner mal an einigen Stellen erhitzen und erreicht dadurch wunderschöne Farben

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 13:24
avatar  vnron
#11 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
Modder

Hiho'
schön das es gefällt. Die Holzgrundträger selbst gesägt' gefrässt, geschliffen, gebeizt und geölt. Die Rohre sind noch gute alte Ostware und liegen hier schon so um die zwanzig Jahre rum. Ich wollte die einfach nich zum Schrott geben. Zum Glück. :-)

Grüsse
Vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 13:31
#12 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Son Akkuhalter werd ich mir wohl bauen..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 13:38
avatar  vnbiker
#13 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar

Ron, ich bin mal wieder schwer begeistert, was Du so alles machst.

Dank deinen Airbrush künsten, denke ich, dass da noch einiges machbar ist.

Sowas gefällt dem Papa. :-)

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 23:08
avatar  vnron
#14 RE: Mahagoni Line fürs Herrenzimmer
avatar
Modder

jo mit airbrush werd ich auch noch was machen. Das hier sollte sone elegante rustikale Sache werden.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht