Evic

12.01.2013 19:20
avatar  Bandes
#1 Evic
avatar

Wollte den Tank runterziehen von meinem Bt-v1
Und auf einmal hat ich,den 510 Anschluss von der Evic am bt-v1.
Gibt's da jemand, wo sowas löten kann?
Das rote kabel ist an der Platine weg und das Schwarze ist am Pol weg
Gruß Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 20:24
#2 RE: Evic
avatar
Bilder Upload

Ich kann Dir wohl nicht direkt weiterhelfen, aber der /die/das Evic gibts ja noch nicht so lange und da wird wohl noch Garantie drauf sein. Ich finde, dass das schon ein Garantiefall bzwl. Reklamationsgrund ist. An so einem "neuen" Gerät würde ich auf jeden Fall erstmal nicht selbst Hand anlegen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 20:51
avatar  Bandes
#3 RE: Evic
avatar

Naja ich hätte vielleicht, nicht versuchen sollen den Tank des Bt-v1 runter zu ziehen.
Bei meiner Lavatube ging es problem los :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 22:32
#4 RE: Evic
avatar

geh doch bei dir in der Ecke mal auf Suche, Autowerkstatt, TV & Radio Laden, ect., fürn 5er löten die es dir bestimmt gerne ordentlich an, oder mach es selber ist ja kein Hexenwerk, oder Umtausch,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht