InSmoke Luxury vs. SuperSmoker

19.07.2011 10:13
avatar  Ayrob
#1 InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar

Hi Leute!

Grade gestern habe ich durch meinen Schwager von der Möglichkeit des Dampfens erfahren.

Er war drauf und dran sich sofort eine SuperSmoker zu bestellen. Aber die InSmoke fand er eig viel besser, nur fand er es blöd dass er immer nachfüllen muss. Er fand das Prinzip des Nutzens der Kartusche und wegschmeißen viel praktischer und Hygienischer.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle oder gar beiden? Lassen sich die Systeme kombinieren?

Warum ich nur die zwei systeme zur auswahl habe? Mein Schwager legt wert auf das Aussehen. Die beiden Modelle sehen halt wie echte Zigaretten aus....


Liebe Grüße

Euer Robert


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 10:19 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 10:21)
#2 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar


Ehrlich, tut Euch das nicht an, mit den Mini´s.
Da ist ständiges Akku-Wechseln und Laden angesagt, im Verhältnis zu teuer und schmeckt nicht annähernd so gut wie z.B. das hier:
klick mich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 10:55
#3 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar
Moderatorin

Hallo
Wohnt Dein Schwager in der Schweiz?

Lies Dir mal diese Beiträge durch, die beantworten Dir bestimmt die Fragen:

Test Mini von InSmoke

Mini Bewertungen

19.07.2011 18:45
#4 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar

Die SuperSmoker kenne ich. Das einzige was mir daran gefallen hat, war das Tabakaroma in den Kartuschen. Das war wirklich lecker. Möchte mal wissen, wo die abfüllen lassen.
Aber ansonsten kannste das vergessen. Viel zu wenig Leistung, minimales Füllvermögen und obendrein viel zu teuer.

Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 18:48
#5 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar
Gestaltwandler

Ja man möchte am anfang am liebsten was aussieht wie ne echte Ziggi, aber diese Teile sind Schrott!!! (im sinne des praktischen Nutzen)
Sobald du was grösseres nimmst , fängt beim Pen-Style schon an, siehts ebend nicht mehr wie ne ziggi aus ! Da hilfts auch nicht wenn
der, weiss ist und an der Spitze nen Lauchtidioten hat, der das Glimmen imitiert. (spreche da aus erfahrung)

Ja mir gings so.... e-ziggi die echt aus sieht ?....hhmn..zu wenig akku und so .
...Eziggi - Pen style./.naja kompromiss , bin ja viel raucher../
.EGo Style ?...oh gott sieht ja aus wie das Rohr von ne Dampflock.

Jaja so war das am Anfang bei mir. Aber man wird gesehen, mit dem Dampfrohr, und es interessiert die Leute nicht so wie man denkt.
Am Anfang mit meinem Leucht-Pen für 109 euro set ,hat auch kein weiter interessiert.
Jetzt hab ich die Ego-t und das ist gut so.
Ich will hier zusammenfassend anmerken für alle Neueinsteiger und Dampfanfänger.

Nein...Dampfen ist nicht genau wie rauchen !! ....aber es befriedigt wie rauchen !
Nein...Dampfen schmeckt nicht genauso wie zigaretten !....aber es schmeckt sauberer, cleaner und abwechslungreicher !
Nein....Ein gutes Dampfgerät ist keine zigarette und keine Zigaretten-Kopie !!! ein gutes Dampfgerät ist ein Hightechgerät um dem Exraucher ein befriedigendes "Rauchgefühl" zu verschaffen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 18:49
avatar  Rainer
#6 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar

Ich empfehle nen 50er Set Phantom V21. Wenn das Depot leer is einfach wegwerfen und die nächste nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 20:03
avatar  cepeha
#7 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar

von der supersmoker kann ich nur abraten. viel zu teuer. die depots halten nicht das, was versprochen wird. nach gut 10-15 zügen hat da nichts mehr gedampft. und die akkus waren auch ständig am ende. kauf´dir lieber was vernünftiges, auch wenn es nicht wie ´ne echte ziggi aussieht. empfehlungen findest du hier genug. ist für jeden geldbeutel was dabei.

l.g. claus

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 21:01
avatar  bits
#8 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar

Zitat von Rainer
Ich empfehle nen 50er Set Phantom V21. Wenn das Depot leer is einfach wegwerfen und die nächste nehmen.



Du meinst an bits verschicken? :D Tolle Idee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 21:47
avatar  gig
#9 RE: InSmoke Luxury vs. SuperSmoker
avatar
gig

Super beantwortet von Dampfinator; da bleibt eigentlich nicht viel anzumerken.

Zitat von dampfinator

Ich will hier zusammenfassend anmerken für alle Neueinsteiger und Dampfanfänger.

Nein...Dampfen ist nicht genau wie rauchen !! ....aber es befriedigt wie rauchen !
Nein...Dampfen schmeckt nicht genauso wie zigaretten !....aber es schmeckt sauberer, cleaner und abwechslungreicher !
Nein....Ein gutes Dampfgerät ist keine zigarette und keine Zigaretten-Kopie !!! ein gutes Dampfgerät ist ein Hightechgerät um dem Exraucher ein befriedigendes "Rauchgefühl" zu verschaffen.



Tolles Statement, genauso isses.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht