Kayfun V2

11.01.2013 21:30
avatar  derÖsi
#1 Kayfun V2
avatar

kaum bin ich mal hier, hab ich schon die erste Frage...
ich nuckel grad wieder mal am Kayfun und werd immer mehr von ihm enttäuscht... Flash und Dampf ist 1A+++, aber ich hab NULL Geschmack.
Hab jetzt paar mal Liquid gewechselt, neue Wicklung is auch druff, aber schmeckt wie - naja, warmer Dampf eben...
Nicht mal mehr Irish Cream, was ja sehr geschmacksintensiv ist, kommt noch rüber... woran könnt das liegen?

Akkuträger ist im Moment die Lavatube, gewickelt mit 5 Wicklungen, 2,2 Ohm

danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:06
avatar  Jason
#2 RE: Kayfun V2
avatar

Push :)

Also ich habe mich auch viel mit dem Geschmack bei V2.1 beschäftigt und konnte mein Lieblingsliquid kaum durch dampfen. Nun habe ich das Liquid beim Mischen angepasst also weniger Prozent Aroma und schon konnte ich was schmecken. Aber so intensive wie ich das vom A2-TM gewohnt war habe ich das nicht bekommen. Dafür schmecken mir andere Aromen die beim A2 gar nicht gingen beim kayfun auf einmal. Die Wicklung dampft bei mir auch so wie es sein soll Flash angenehm und dampfentwicklung perfekt aber der Geschmack von meinem Lieblingsliquid (Blaubeere von Inawera) werde ich so wohl nicht mehr bekommen. Habe auch 7 verschiedene Schnüre probiert anderes Draht verwendet die Wicklung anders positioniert und und und. Probiere mal weniger Aroma damit habe ich es dampfbar bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:30
#3 RE: Kayfun V2
avatar

Den 2.1 kenne ich nicht, beim 2'er kann es aber durchaus sein, dass die Wicklung zu weit vom Luftloch entfernt ist. Einfach etwas runterdrücken und der Geschmack sollte klar & voll da sein.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:38 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 17:39)
avatar  Jason
#4 RE: Kayfun V2
avatar

Der 2er ist soweit ich weis genau wie der 2.1er. Beim 2.1 ist nur ein Befüllloch dazu gekommen. Werde mich auch mal genauer mit dem Abstand zum Luftloch befassen. Ich hebe es meist so hoch bis zum Kopf der Schrauben. Ist das vielleicht zu hoch? Ist aber bei den meisten Videos so oder sieht zumindest so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:42
#5 RE: Kayfun V2
avatar

Ich kann nur von meiner ausgehen. Die ist zwar knapp 6 Monate alt, hab die aber nie angehoben oder runtergedrückt. Sie liegt gerade zwischen den Polen. Geschmack ist ordentlich und Flash merk ich eh nicht beim 9'er Liquid ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht