Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ego - Twist Reperaturanleitung

#1 von Jules , 11.01.2013 10:01

Servus und Hallo kürzlich hat meine bessere Hälfte versehentlich meinen twist geschrottet, da dieser noch recht neu war und bis dato problemlos funktionierte, beschloss ich mich ihn zu reparieren. Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, ist hier die Anleitung.

Die Reperatur sollte auch mit zwei linken Händen gelingen. Benötigt wird lediglich ein Lötkolben und etwas Lötzinn.

Reperaturbedürftiger Zustand:


Der Kopf hat sich gelöst, der Knopf ist heraus gefallen und das Kabel abgerissen....

1. Das Kabel an der Stelle im roten Kreis wieder anlöten



2. Den Knopf (am besten mit einer Pinzette) so in die Öffnung legen, dass die Runde Seite des Knopf´ richtung Akku zeigt und alles vorsichtig ineinander Stecken


3. Den Ego Kopf wieder einpressen. Ich habe dazu den Akku auf den Kopf gestellt und mehrfach mit der Hand auf die untere Seite geschlagen. Das reicht schon.



So nun ist der Akku wieder Funktionstüchtig und kann weiterhin benutzt werden.
Viel Spaß beim nachmachen!


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ego - Twist Reperaturanleitung

#2 von Chris_Rock , 14.01.2013 16:56

Was für ein Zufall, da habe ich gerade gestern meine Twist zerlegt und heute schreibst du, wo das verdammte Kabel drangelötet werden muss.

Danke!


Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 
Chris_Rock
Beiträge: 152
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ego - Twist Reperaturanleitung

#3 von Jules , 14.01.2013 16:58

gern freu mich wenn ich helfen kann....


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ego - Twist Reperaturanleitung

#4 von Hoschman , 15.01.2013 01:29

also erstmal danke für die anleitung, ist bestimmt bei einigen hilfreich.
leider tritt aber nicht immer dieser defekt auf... habe schon twists hier gehabt
wo der knopf reingerutscht war, nen kabel unten im akkudeckel ab war... ich sag dir, das
waren herausforderungen ^^

ich werd mal bei gelegenheit ne fotostrecke mit den anderen reperaturen machen.



Hoschman  
Hoschman
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Kreiert Liquids für Händler


   

eGo-C ESS Mod - Maße des Röhrchens
Ego C als Flaschenöffner?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen