65795 Hattersheim, Zigarettenladen im Globusmarkt

10.01.2013 15:05
avatar  Drean
#1 65795 Hattersheim, Zigarettenladen im Globusmarkt
avatar

Da bin ich heute ohne zu suchen drüber gestolpert.
Es gibt dort Liquids von Niko-Liquid und auch das Einsteigerset dieser Firma. (650er Akku mit Clearomizer).
Nicht weltbewegend, aber für Dampfer, die am Flughafen in Not kommen in zehn Minuten über die Autobahn zu erreichen.

LG Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 15:17
#2 RE: 65795 Hattersheim, Zigarettenladen im Globusmarkt
avatar

OT: Wie cool. Da habe ich mal gewohnt, hätte nie gedacht von dem Ort je wieder zu hören. Die Welt ist ein Dorf

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 15:31
avatar  Drean
#3 RE: 65795 Hattersheim, Zigarettenladen im Globusmarkt
avatar

Ok. Dann kannst Du ja jetzt zurück kommen.

Korrektur: Ist ein 900er Akku mit CE4 Clearo.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:42
#4 RE: 65795 Hattersheim, Zigarettenladen im Globusmarkt
avatar

Besitzerwechsel, es gibt dort kein Starterset und auch keine Liquids. Hab gestern mal reingeschaut interessehalber. Haben nur eine Wegwerf-E-Kippe für 15-30 Züge, das wars leider.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht