Abschied als Supermod Reloaded

  • Seite 1 von 4
18.07.2011 17:14 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 00:58)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#1 Abschied als Supermod Reloaded
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Forum,

ich möchte euch auf diesem Weg bekannt geben, das ich aufgrund beruflicher Gründe und Zeitproblemen das Forum als Supermod verlassen muss. Da das Forum sehr arbeitsintensiv kann ich euch leider als Hilfe nicht mehr zur Seite stehen, so gerne ich es wollte. Ich möchte mich beim Mods-Team, der Buddy-Gruppe und den Händlern und Mitglieder für ihr vertrauen bedanken. Insbesondere möchte ich mich nochmal bei Chanel und Signorina für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Vanni


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:17
#2 RE: Abschied als Supermod
avatar


Vanni, ich kann nichts sagen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:22
avatar  channi
#3 RE: Abschied als Supermod
avatar
Admini

Hej Vanni,

vielen Dank für deine liebevolle Arbeit, die du hier rund um die Uhr und mit viel Geduld geleistet hast.
Für deine Ideen und Umsetzungen, deine Fairness und Zeit, die du in uns und das Forum gesteckt hast.


Ich werde dich wirklich sehr sehr vermissen
Wir verlieren einen tollen Moderator, aber manchmal ist es besser ein wenig zurückzutreten und sich den Wichtigen Dingen zuzwenden.

Ich wünsche dir alles alles Liebe auf deinem weiteren Weg und vergiss uns nicht ganz...

Deine channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:47
#4 RE: Abschied als Supermod
avatar

Hallo Giovanni

Auch ich sage es sehr gerne Vanni: Vielen Dank für deine geleistete Arbeit hier im Forum, trägt das Forum in vielen wichtigen Bereichen auch deine Handschrift.

Ich sage nun auch nicht "leb wohl".... sondern nur " Bye, bis später" !

Auf das wieder ruhigere Zeiten auf dich zukommen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 18:48)
#5 RE: Abschied als Supermod
avatar

Lieber Vanni,

ich möchte mich auch bei dir bedanken.

Du hast soviel für unser Forum getan.

Hast dich nie gescheut Konflikten zu begegnen.

Hast jederzeit ein offenes Ohr gehabt, wenn ich mir mal nicht sicher war.

Hast mit sachlichem Verstand den Überblick behalten und mit Herz und Menschlichkeit
Entscheidungen getroffen und umgesetzt.

Hast sehr viel Zeit und Energie investiert, denn wenn du etwas machst, dann willst du es auch richtig machen.

Du hinterlässt eine große Lücke im Forum.

Vanni, aber am meisten werde ich dich vermissen, weil du mir so viel bedeutest.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen Liebe und Zufriedenheit.

Deine sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 18:02
avatar  Rainer
#6 RE: Abschied als Supermod
avatar

Danke Vanni für deinen unermüdlichen Einsatz Melcom in die richtigen Bereiche zu schubsen. Den Rest haben andere schon angemerkt. 100% agree.
Aba als normalo bleibste uns schon noch erhalten oda?
Oder gibts da wo du hinmusst kein inet?
Da fällt mir nur Knast ein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 18:19
#7 RE: Abschied als Supermod
avatar
Moderatorin

Vanni!!
Ich weiss nicht was ich sagen soll......

Ich kann Dir nicht genug danken, für all das, was Du für uns und dem Forum getan hast.

Ich kann Deine Entscheidung verstehen doch hoffe ich, Dich hin- und wieder hier lesen zu können.


Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald

Sue

18.07.2011 18:33
#8 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload

Hey Vanni....

das ist wirklich Schade, dass Du keine Zeit mehr für den Mod - Job hast!!
Bin schon ein wenig aber wat mut dat mut!

Ich hoffe aber auch, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst...(weh wenn nicht^^)

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 18:54
avatar  Sabine
#9 RE: Abschied als Supermod
avatar

Lieber Vanni,

so ein Mist, wenn sich das sogenannte "real life" in unsere Forum drängt.

Ich hoffe Du schaffst es doch noch, Dich ab und an im Forum oder gar im Chat sehen zu lassen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:04
avatar  Mischu
#10 RE: Abschied als Supermod
avatar
S-MOD

Hallo Vanni ,
ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Auch wenn wir uns nie begegnet sind , so bist du mir doch sehr ans Herz gewachsen .
Deine Art Probleme anzugehen , deine Weitsicht und dein Humor haben mich schwer beeindruckt.
Und das passiert mir nicht oft .

Um so mehr werde ich mich freuen , wieder von dir Lesen zu können.

LG.... Michael.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:05 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 19:06)
avatar  Kap
#11 RE: Abschied als Supermod
avatar
Kap
Bilder Upload

Hallo Vanni,

Auch wenn ich noch kein alter Hase hier im Forum bin, ich hab dich immer gern gelesen, deine Tips und Kommentare fand ich klasse
Und ich hoffe das du uns in irgendeiner Form erhalten bleibst, würde sonst was vermissen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:13
#12 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload

Hi Vanni

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Job.
Echt schade das Du deswegen hier zurücktreten musst,aber so ist das leben.Der Job geht vor.
Ich bin ab August auch in einer neuen Filiale,da werd ich hier seltener zu sehen sein.

Alles Gute!Und überarbeite Dich nicht,das ist ernst gemeint!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:13
avatar  emilia
#13 RE: Abschied als Supermod
avatar

Hallo Vanni,

auch ich bin traurig, dass du dich als Supermod vom Forum verabschiedest.
Du warst für mich wirklich eine Bereicherung hier.
Deine Beiträge hab ich immer besonders gern gelesen.
Ich hoffe, du lässt als normaler User ab und zu was von dir hören.

Viele liebe Grüße von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:23
#14 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload



Sonst fange ich ganz laut an zu singen

menno, die besten gehn immer zuerst




Denk dran, wenn du wiederkommst musst du dich neu vorstellen und bissi auf Freischaltung warten
















GB Pics: http://www.GBPicsOnline.com

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:28
#15 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload

Hallo Vanni, bin schoneinwenig geschockt,weil damit habe ich nicht gerechnet. Hiermt möchte auch ich mich bedanken bei dir, für deinen Einsatz. Wie Trude Herr mal gesungdn hat: Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, Recht hat sie gehabt. Schau trotzdem mal ab und zu hinein,würde mich wirklich freuen. Bist du trotzdem in Marburg dabei ?Gruß Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:35
#16 RE: Abschied als Supermod
avatar

Hallo! Ich sags nur ganz kurz: Schade! Aber trotzdem: GANZ VIEL GLÜCK! ... schau mal wieder vorbei

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:44
#17 RE: Abschied als Supermod
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Vanni,

ich weiss gerade echt nich was ich schreiben soll hab voll den Kloß im Hals


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#18 RE: Abschied als Supermod
avatar
Giovanni ( gelöscht )

hey hört mal auf jetzt, bin doch ein Sensibelchen.

Ich danke euch allen. Und ich habe auch einen Kloß im Hals.

Um die Frage zu beantworten: Werde in nächster Zeit fast gar nicht hier sein, ich denke aber dass es irgendwann wieder ruhiger wird, und dann schaue ich rein. Channi wird die Forensoftware schon irgendwie quälen, und den account auf Mitglied setzen. Ansonsten schleiche ich mich irgendwann an Reinhold vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:53
avatar  intaste
#19 RE: Abschied als Supermod
avatar


und wer beantwortet uns jetzt unsere dummen fragen ??????

wirklich schade giovanni! wir wünschen dir alles alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 19:56 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 19:56)
#20 RE: Abschied als Supermod
avatar

Ey, Du wirst hier echt fehlen!
Hab großen Respekt vor Deiner Art, wie Du hier Deinen Job gemacht hast - astrein!!!
.......hast sogar oft den Staub geschluckt, den manch andere aufgewirbelt haben.
Danke Dir für alles, was Du hier gemacht hast!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 20:01
avatar  karin
#21 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload 



vanniiiiiiiiiiiiiiiiii

aber nach marburg kommst du gell ?

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 20:38
#22 RE: Abschied als Supermod
avatar


Auch von mir: Alles Gute für die Zukunft und schau gelegentlich mal vorbei. LG Dampftierchen

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 21:01
#23 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload

für Vanni...

Danke für alles. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

Und alle User vor mir haben schon alles geschrieben...

Ich verstehe dich - man muss manchmal Prioritäten setzen und es gibt einfach Dinge, die vorgehen.

Wir sehen uns in Marburg!!!

I hope so...

Viele liebe Grüße von Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 21:15)
avatar  Tiffy
#24 RE: Abschied als Supermod
avatar

Hallo Vanni,
bin zwar noch recht neu hier, aber auch finde es schade das Du gehst! Aber leider gibt es manchmal wichtigeres im
Leben


Auch ich möchte mich für alles bedanken und Dir alles gute wünschen!
Aber lass Dich wenigstens ab und zu mal "blicken"

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 21:22
#25 RE: Abschied als Supermod
avatar
Bilder Upload

Also solltest du umziehen müssen, kann ich dir beratend zur Seite stehen und aufpassen dass keine Dampferutensilein (geregelte Akkuträger aus Weissgold und Platin zB.) abhanden kommen.
Und wer verbessert mir jetzt meine Überschriften, die zur späten Zeit und bei spärlichem Licht sinnentstellt wirken...

Und.....
Und.....
Und....
Ah ja, wer versöhnt die zukuntigen Streithähne (oder Hennen) .
Und so viele "Und´s" Hauptsache für dich geht´s rund.

Immer viel Dampf und genug Liquid

Alles Gute
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht