8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?

09.01.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 19:59)
#1 8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?
09.01.2013 20:38
avatar  Theop
#2 RE: 8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?
avatar

Was ich in dem Artikel herausgelesen habe, ist, das die e-cigarette 1971 herausgekommen ist. oder habe ich das falsch gelesen?
Das kann aber nicht so richtig sein. Ich habe letztens gelesen, das das Patent zur ersten e-cig1963 von einem Deutschen in Amerika eingereicht wurde. Damalswurde aber darin noch richtiger Tabak verbrannt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:05
#3 RE: 8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?
avatar

interessanter Artikel, Heimchen. Danke dir .

hier die deutsche Übersetzung:http://translate.googleusercontent.com/t...W3PC9ln6vOPSuZQ

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 08:06
avatar  Tallah
#4 RE: 8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?
avatar

Sehr interessanter Artikel. Hier sehen wir die Zukunft des Dampfens. Die Amis haben es geschafft, ihre MicroCigs in Supermärkten, Tankstellen und Spätverkaufstellen zu platzieren. Easy to use, easy to handle. Einwegdampfies to go.
Die haben natürlich nicht nur 4mg Liquid drinn.
Ich prophezeie mal, wir mit unseren High Tech Dampfgeräten werden in nicht allzu ferner Zukunft nur noch eine belächelte Minderheit darstellen, die sich an der Tanke solche Einwegdinger kaufen um dann zu Hause das Liquid aus den Cartos zu extrahieren damit wir Stoff haben um unsere Selbstwickler zu befüllen :D



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 08:14
avatar  Borsti
#5 RE: 8.01.13 - Time - die e-Zigarette eine Herausforderung für die Tabakmultis?
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #2
Damalswurde aber darin noch richtiger Tabak verbrannt.



Auch nicht ganz richtig, es wurde damals wasser mit Aroma verdampft.
Sie ging jedoch nie in Produktion.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht