Shop in Köln Mülheim? !!!HILFE!!!

09.01.2013 09:29 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 09:30)
avatar  Strayer
#1 Shop in Köln Mülheim? !!!HILFE!!!
avatar

Guten Moregen zusammen
ich bin schon was länger auf der suche nach einem shop IN Köln und habe schon öffters von einem shop in Köln Mülheim Gelesen aber ich finde da keinen shop wenn jemand weiß wo der shop ist oder woanders in Köln einen kennt könnt ihr mir ja dann bitte die adresse geben.

ich habe auch schon in der shop liste nachgesehen und die shops die da für köln eingetragen sind ist ein pfeifenladen der nur 2 e-zigaretten hat und ein tabak geschäft deren auswahl auch nicht weiter geht als die ego serie. und der Maristore aus Leverkusen und Düsseldorf ist garnicht aufgelistet und währe toll wenn die shops auch auf die liste kommen könnten.

MFG
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 09:52
#2 RE: Shop in Köln Mülheim? !!!HILFE!!!
avatar

Schick mir die Namen und Adressen der Shops bitte via PN. Bitte mit genauer Adresse. Die Listen aktualisiere ich nach Userangaben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht