Zylindrische Drip Tips (Alu o. Chrom)

08.01.2013 21:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Zylindrische Drip Tips (Alu o. Chrom)
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Woche folgendes Drip Tip gekauft: http://www.dampffuchsshop.de/epages/6361...ducts/1048-0012

Ich finde es super angenehm im Mund. Nur passt das ES nicht so wirklich bei verchromten Verdampfern.
Ich hab jetzt zig Shops durch und finde irgendwie nicht das, was ich suche.

Ich suche ähnliche Drip Tips, wie das oben verlinkte. Gerne auch komplett zylindrisch - also ohne die Absätze - in verchromt oder schwarz eloxiertem Alu.

Kann mir da jemand helfen?
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 21:26
#2 RE: Zylindrische Drip Tips (Alu o. Chrom)
avatar

Such mal nach "gun barrel" oder "bullet", die gibt es in Hartplastik, Messing und Chrom in verschiedenen Shops ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 21:29
avatar  Omega
#3 RE: Zylindrische Drip Tips (Alu o. Chrom)
avatar
Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 21:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zylindrische Drip Tips (Alu o. Chrom)
avatar
( gelöscht )

Ja. Genau sowas. Warum hab ich EBNferro ausgelassen? oO

So in die Richtung such ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht