Weihnachten ist im Januar

07.01.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 13:19)
avatar  Mischu
#1 Weihnachten ist im Januar
avatar
S-MOD

Ganz großes Kino...


ProSmoke hat sich bereit erklärt, für mich eine Weihnachtsüberraschung in zusammenarbeit mit unserer Admini Channi zu Organisieren.

Einen Gutschein, den ich bei Michael einlösen konnte. Soweit so gut. Ich habe meine Sachen ausgesucht und Michael diesen Wunsch über seinen Shop mitgeteilt.

Heute kommt mein Weihnachtsgeschenk und ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Michael, du bist doch verrückt.

Aromen bis zum Abwinken, einen regelbaren erstklassigen Akkuträger in Steel mit allem Pi Pa Po. Kleine und große Tanks für die Vivi Nova und und und.....

Ich bin eigentlich keiner, der viele Worte über Geschenke machen kann, (Mann halt), aber ich möchte mich bei ProSmoke und Channi ganz ganz herzlich bedanken.

Wie gesagt, Weihnachten kann auch im Januar sein, für mich auf alle Fälle.


Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 13:18
avatar  Hanisch
#2 RE: Weihnachten ist im Januar
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 13:19
#3 RE: Weihnachten ist im Januar
avatar

Bei mir iss jede Woche Weihnachten - - wenn der Postmann klingelt

nur wird gleichzeitig die Zahl auf meinem Konto immer kleiner

so what - man kann nich alles haben

ich gönns dir

LG
Momopraller


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 09:49
#4 RE: Weihnachten ist im Januar
avatar

Habe ich ja gerade erst gesehen hier und möchte mich dann ganz Herzlich bei dir für das Dankeschön bedanken, das habe ich gerne gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht