Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#1 von lilyfee , 04.01.2013 12:00



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
lilyfee
Beiträge: 17
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Pyrmont


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2013 14:32

Ein Hervorragendes Teil!! Kann ich empfehlen!
Ist Optisch absolut mit der V1 identisch, aber eben mit Ohm-Messung und mit Restspannungsanzeige. Von meinen 6 Akkuträgern ist die V8-V2 mein Arbeitstier (vorher war es die V1). Zuverlässig und lange Laufzeit (ok, kommt natürlich auf die verwendeten Akkus an!).
V1 hat bei ~7V Restspannung schon abgeschaltet, die V2 kannst du bis ~6,2-6,0V runterdampfen. Sie ist Klein, Handlich, Leicht, liegt gut in der Hand und hat enorm viel Power!
Quasi ein Vmax in klein, nur eben mit wesentlich genauerer Anzeige der Ausgangsspannung.
Ich liebe die kleine V8...

Nachtrag:
UNBEDINGT Akkus MIT Nuppel verwenden (zb. AW's)! Flachkopf-Akkus bekommen keinen Kontakt und funktionieren daher nicht!
Oder Alternativ einen kleinen Lötpunkt an die "+" Kontakte der V8 machen...


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 14:41 | Top

RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#3 von Corvuscorax , 04.01.2013 14:53

Moin,
ist nicht schlecht das Teil, hier ein paar Sachen die mich persönlich stören
- Feuerknopf zu nah an der Voltverstellung, kommst unbeabsichtigt mal drauf und die eingestellten V verstellen sich
- Verdampferanschluß liegt mM nach zu tief, z.B. die Vivi Tanks mit 3,5 ml drücken sehr auf das Gehäuse, die mini Vivi gehen aber.
- Akkus, egal ob 18350 oder 16340er gehn nur mit Nuppel, sonst kein Kontakt
- Kontaktplatte im 510er Anschluß etwas empfindlich, sprich drückt sich gerne nach unten
wie gesagt, nur meine persönlichen Eindrücke.
Hab mir den hier http://e-dampfer.de/de/Smoktech/Gripper-...ripper-VV-18650 geholt und mit dem bin ich voll zufrieden.
LG




 
Corvuscorax
Beiträge: 356
Registriert am: 30.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Heidelberg, Ba-Wü


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#4 von lilyfee , 13.01.2013 21:52

bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem kleinen teil, dampft gewaltig...........komischerweise mehr als die lava bei gleicher einstellung und dem selben verdampfer. ich mag das handling, die form! akkus einsetzen ist manchmal etwas fummelig aber ansonst alles super.
bis vorhin......jetzt hab ich eine fehlermeldung!!!???? das display zeigt F2 an und ich bekomm das ding nicht mehr zum laufen!!!!!!!! HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEEEEE, was mach ich denn jetzt??



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
lilyfee
Beiträge: 17
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Pyrmont


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#5 von Roady , 13.01.2013 21:56

Kein Kontakt am Mittelpol?


USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.708
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#6 von lilyfee , 13.01.2013 22:01

hmm strom bekommt er, schliesslich kann er mir den fehler anzeigen. ohne strom würde sich das niedliche ding tot stellen.......



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
lilyfee
Beiträge: 17
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Pyrmont


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#7 von roiet , 14.01.2013 08:53

Der Box Mod bekommt natürlich Strom, aber der Verdampfer nicht. Der Pluspol am 510er Anschluß ist etwas nach unten "gewandert" (wahrscheinlich wurde der Verdampfer zu fest eingeschraubt). Mit kleinem Schraubenzieher den Pluspol wieder nach oben bringen, dann funktioniert es wieder.


Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold


 
roiet
Beiträge: 145
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 84524 Neuötting


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#8 von lilyfee , 14.01.2013 22:01

ein kurzschluss im verdampfer war der übeltäter. neuen vd drauf und alles war gut. auf die idee wäre ich nie gekommen, der "defekte" verdampfer hat auf der lavatube noch den ganzen abend und heute morgen seinen ersatzdienst getan ohne das die lt was gesagt hat. schon merkwürdig, aber jetzt dampft wieder alles! am pluspol musste ich nichts biegen



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
lilyfee
Beiträge: 17
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Pyrmont


RE: V8 Box Mod Version 2 mit Upgrade

#9 von Zugmaschine , 19.09.2014 21:41

Hallo.
Wie funktioniern diese(s) VV Geräte( http://www.edampf-shop.com/V8-BOX-MOD-18350-von-Sigelei )? 3-6 Volt.
Also wenn ich volle 6 Volt einstelle, und einen 1 OHM Verdampfer-Widerstand nutze, dann haut der 36 Watt raus? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
6Vx6V= 36:1Ohm=36Watt(6Ampere?) Oder wird der irgentwie begrenzt?


Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------


 
Zugmaschine
Beiträge: 121
Registriert am: 18.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


   

Von EGO C fix zu Akkuträger - Viel auswahl und fragen :)
Sigelei 30 Watt in schwarz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen