Das Neue Jahr fäng ja gut an.

04.01.2013 11:04
#1 Das Neue Jahr fäng ja gut an.
avatar

Dieses Jahr ist 4 tage alt und es geht schon hoch her im Forum.

Die Bunten Zucker Marzipan Brautparre auf Kuchen zeigen nun das sie mit der zeit gehen und verkleiden sich zu Figuren die wir durch die Welt des Cyber geschehens Steuern.
Damit sie besser in die Junge Welt des neu gegründetetn Vapor Club passen das sich im sinn der Zeit Jugendlich ansprechend findet weil es hip ist alles zu verenglischen.
Die neue Cyberwelt brachten dann den Oddy aus den tiefen des Internetes nach Hamburg, zu einen Kleinen Händler der die Dampfer zwiespaltet.
Auf der einen seite die die Gerne alles an Wickler austesten möchten und auf der anderen seite die die mit dem was sie haben zufrieden sind und nicht zulassen wollen das
andere vieleicht mit dem neuen doch zurecht kommen.
Ich denke es ist an der seit ein los zu kaufen und dann den gewinn wenn man ihn den bekommt ein zu schmelzen und daraus einen Nagel zu machen.
Dann kann man zumindes mal ne petition mit an die Tür des Bundestages nagel und seiner meinung Kund tun.
Weil viele Ja denke das es zwar mist ist was die da in den Regierungen beschliessen aber wehren wollen sie sich noch lange nicht.
Sollen andere sich den Ars.... Aufreissen und wenn sie es nicht schaffen die 4mg grenze zu knacken schei.... Drauf - Kippen wir uns die Hucke voll und Rauchen erst ma eine.


Leute leute leute sehe ich das so oder sind da irgendwie die Akkus Falsch geladen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht