Hallo

30.12.2012 16:39
avatar  HeBu58
#1 Hallo
avatar

Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese will ich mich endlich mal Vorstellen.
Mein Name ist Helmut, ich bin 54 Jahre, wohne in Hof und dampfe bereits seit 207 Tagen.
Der Einstieg ins Dampfen erfolgte mit einer Ego-T aber inzwischen habe ich etwas aufgerüstet.
Meine derzeitige Ausrüstung; VMax, V8 Box, LSE, Vivi Nova, Tröpfel Verdampfer, Irony.
Selbstwickeln und selber Liquids michen macht mir spaß.

Ich denke das genügt fürs Erste.

Liebe Grüße an Alle

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 16:46
#2 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

hast dich im juli schon vorgestellt...
Hallo aus Oberfranken

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 16:48
avatar  Rolako
#3 RE: Hallo
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 17:01
avatar  Blub
#4 RE: Hallo
avatar

na doppelt hält eben besser



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:19
#5 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, zwei threads sind aber einer zuviel.
daher schließ ich den hier mal.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht