Smoktech 510 DCT V2

30.12.2012 02:57
#1 Smoktech 510 DCT V2
avatar

Hallo Liebe Mitdampfenden.

Hat einer von euch schon den 510 DCT V2 Getestet?


Und wo am besten bestellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 03:12 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 03:13)
avatar  Kimmy
#2 RE: Smoktech 510 DCT V2
avatar

Zitat von Dampfender_Andy im Beitrag #1

Hat einer von euch schon den 510 DCT V2 Getestet?



Die nutzen sehr viele, ich unteranderem auch. Falls du nun denkst das die neu seien, so muß ich dir leider sagen, das die nicht neu sind.
Die Bezeichnung "V2" mag bei den Teilen etwas irreführend sein.
DCT V1 = 5/6ml Tank
DCT V2 = 3/3,5ml Tank
Der innen liegende Dual-Coil Carto ist bei beiden der selbe. V1/V2 bezeichnet bei Smoktech einfach nur die Größe des Tanks.
Gib auch viele die mögen die DC Cartos von Smok überhaupt nicht. Ich persönlich mag die Teile sehr gerne und nutze die immer für unterwegs.
Meine Selbstwickler nutze ich ausschließlich daheim.
Kaufen kannst du die in fast jedem Shop, günstig bekommst du die z.b. bei ebnferro.
Gibt auch öfters mal Shop's die die dann im Angebot haben. Mußt da leider die Augen offen halten ;).

Allerdings kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen, das die Serienstreuung bei den Teilen relativ hoch sein kann. Es kann vorkommen, das bei neu gekauften ein paar dabei sind, die von vorne rein defekt sind bzw. kokeln. Ich persönlich habe bisher nicht viel Ausschuss gehabt. Halten tun die Cartos auch unterschiedlich lange, hängt vom Liquid ab, vom eigenen Geschmack, von den Tanks (wie dicht oder undicht die sind etc.).
Es handelt sich bei den Cartos um Einweg-Wegwerf-Artikel.
Gibt dann auf der anderen Seite noch die Boge Single Coil Cartos, die sind auch zu empfehlen. Sind in der Handhabung (Befüllung, Tanks) gleich wie die DC Cartos von Smok.

Gruß

Kimmy

Ps.: Die Tanks in meinem Signaturbild beinhalten auch DC Cartos von Smok ^^

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht