Vivi Nova V2-V10???

27.12.2012 20:13
avatar  reznor
#1 Vivi Nova V2-V10???
avatar

Hi Leute!

Hat hier Jemand einen Überblick?: Vivi Nova V2-V10

Ich bin ja ein großer Fan der Vivi Nova V2 und würde mir gerne noch 2 vergleichbare Verdampfer zulegen. Ich sehe zwischen den Verdampferköpfen gar keinen Unterschied und was ist überhaupt mit Köpfen für V6-V8?

Hat da schon mal Jemand bestellt?

Danke & Grüße!

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:30
#2 RE: Vivi Nova V2-V10???
avatar

Ich benutze V1, V3 und V8 und kann alle empfehlen. Alle drei machen was sie sollen.
Die V6 mag ich gern, weil 8ml reinpassen. Von den Köpfen her, ist sie aber nicht kompatibel zu den anderen.
Man kann die Köpfe aber sehr einfach selber wickeln bei den drei Versionen die ich habe. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:30
#3 RE: Vivi Nova V2-V10???
avatar

was willst denn wissen, sind alles Clone der Vivi Nova von Vision, Hersteller ist garantiert Shenzhen Trans-Power Electron Co., Ltd. ,hier kannste bissel schnüffeln http://transen-power.en.alibaba.com/prod...a.html#products

ach und der Shop nutzt immer die selben Bilder bei den Köpfen, nicht gut. In der Beschreibung stehen wenigstens die passenden

Diese VD können allesamt sehr gut funktionieren, müssen es aber nicht.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:38
#4 RE: Vivi Nova V2-V10???
avatar

http://www.visionecigar.com/

Hier haste alle orginal Vivi´s.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:11
avatar  reznor
#5 RE: Vivi Nova V2-V10???
avatar

Ah so, dann habe ich einen V2 Klon von Shenzen. Ich bin sehr zufrieden damit. Der hat schon einige saftige Stürze überlebt, schmeckt und funktioniert super. Selber gewickelt habe ich das Teil auch schon einige Male.

Der V4 ist dann wohl ein V2 + ego Adapter. Die Preise sind ja echt gut, dann bestelle ich mir mal nen V3 und nen V4. Dann kann ich meine Dampfe wieder beruhigt fallen lassen ;-)

Danke Dampfer!

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht