DCT mit Velvet Cloud-Basis.

27.12.2012 11:06
#1 DCT mit Velvet Cloud-Basis.
avatar

Hi.

Wer von den Selbstmischern nutzt Velvet Cloud Basis (80% VG - 20% H2O) in Verbindung mit einem DCT?
Ich kriege meinen DCT damit zwar zum laufen,finde aber das ich gegenüber dem Vivi Nova gewaltige Geschmacks- und Dampfeinbußen habe!
Wem geht es ähnlich und weiß wie man das ev. ändern kann!?

LG

P.S.:LT mit 4.0V und 1.8ohm Cartomizer


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 11:13
avatar  Omega
#2 RE: DCT mit Velvet Cloud-Basis.
avatar

Benutzt du original DC´s? Wenn ja die Löcher sind zu klein

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 11:30
#3 RE: DCT mit Velvet Cloud-Basis.
avatar

Ja die originalen von Smok mit 2 kleinen Löchern.
Denke ich weiß was Du meinst,hatte mal DC's mit größerem Loch.Und wie bekomme ich das größere Loch da rein ohne direkt so einen "Puncher" (ich weiß nicht ob man es so nennt!?) zu kaufen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 11:35
avatar  Omega
#4 RE: DCT mit Velvet Cloud-Basis.
avatar

ich nehme für meine DCT´s immer einen Nagel um die zu lochen bzw zu erweitern, man kann auch einen Bohrer nehmen und das Loch vorsichtig aufbohren oder mit einem Messer etwas erweitern aber bedenke immer vorsichtig und dich nicht selber verletzten

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 11:40
#5 RE: DCT mit Velvet Cloud-Basis.
avatar

Aufbohren?Zieht man da nicht die Watte raus?
Ich werde es mal mit einem Nagel probieren.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht