VAMO V1 zum Weihnachtspreis.

  • Seite 3 von 3
30.12.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 13:04)
#51 RE: VAMO V1 zum Weihnachtspreis.
avatar

Die China-Hersteller tun keine Anleitung dazu, da müssten die Shops die Verkaufen eine machen und mitliefern. In Germany gehört eine in allgemeinverständlicher Sprache dazu, English/German normalerweise. Als erste Hilfe:

Zitat
Akku mit dem Pluspol nach oben in das Akkufach einlegen und Deckel einschrauben. Das Display blinkt mehrfach kurz auf.

Vamo durch schnellen 5-6maligem Druck auf die große Powertaste einschalten. Im Display erschein "ON"

+ oder - Taste am Vamo VV+VW durchgehend gedrückt halten bis im Display "NO2" erscheint. Das dauert etwas. Der NO2 Modus ist der RMS Modus in dem die eingestellte Volt/Wattzahl der koreckten Volt/Wattzahl entspricht.

Wenn die + oder - Taste erneut lange gedrückt wird schaltet der Vamo wieder in den AVG Modus (NO1 in der Displayanzeige) den man als sogenannten Schätzeisenmodus kennt. Tatsächliche Volt/Wattzahl am Verdampfer sind höher wie im Display angezeigt.

Die Moduseinstellung "RMS" oder "AVG" also NO2 oder NO1 merkt sich der Akkuträger auch beim Akkuwechsel. Ebenso die Einstellung variable Volt oder variable Watt Modus.

Gleichzeitiges Drücken der + und - Taste führt zur Auswahl Watt oder Volt Modus. Im Display erscheint “W“ für Watt und “V“ für Volt angezeigt. Im Volt Modus kann in 0,1 Volt Schritten zwischen 3,0 bis 6,0 Volt gewählt werden. Im Watt Modus kann in 0,5 Watt Schritten zwischen 3,0 bis 15,0 Watt gewählt werden.

- Taste gedrückt halten zeigt die Batteriespannung in Volt an.
+ Taste gedrückt, zeigt das Ergebnis der Ohm Messung an.

Vor dem Tranport des Vamo schnell 5-6 mal die Power Taste drücken - der Vamo wird ausgeschaltet und kann transportiert werden. Akku rausnehmen bei längerem Nichtgebrauch da auch im ausgeschalteten Zustand etwas Energie verbraucht wird. Gefahr der Tiefentladung.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 13:24)
#52 RE: VAMO V1 zum Weihnachtspreis.
avatar

Hallo,

Also, die Anleitung ist und war schon immer bei der Produktbeschreibung im Dampf-Licht Shop. Kann man also rauskopieren oder dort nachlesen.
Dies trifft für die Cylapex und die Vamo zu.
Wenn jemand einen Audruck davon haben möchte, dann sagt mir bitte bescheid. Ich sende ihn euch dann mit der Post zu.

Viele Grüße
Simone!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht