REO VV by ReosMods

24.12.2012 11:21 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 17:13)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1 REO VV by ReosMods
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

dSo, ich war ja nicht faul und für die, die meine neue Website noch nicht gefunden haben und mich bei YT zu Recht vermisst haben hier ein Link zu einem meiner neusten Videos:



Das ursprüngliche Video ist leider nicht mehr verfügbar daher habe ich es ersetzt.
Mokwai63


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 12:26
#2 RE: Review: REO VV by ReosMods
avatar

btw, deine YT-Videos sind scheinbar wieder alle zu erreichen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 12:36
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#3 RE: Review: REO VV by ReosMods
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

dann weißt du mehr als ich.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 13:12
avatar  Fippes
#4 RE: Review: REO VV by ReosMods
avatar

Nettes Review. Ein kleiner Fehler hat sich aber dennoch eingeschlichen. Die Reo Mini braucht 14500er Akkus. Nben der Mini und der Grand gibt es noch eine Reo 18490. Schöne Feiertage!

:o)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht