warten, warten, warten

  • Seite 2 von 2
29.12.2012 00:43 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 00:47)
#26 RE: warten, warten, warten
avatar

nun, ich bin ein sehr geduldige Mensch,
ich warte schon jetzt auf Christkind 2013......
menno......bin gespannt was er mir bringt


Prof. Pinocchio (C) by giam-art.de

ich warte....Zzzzzzzz
ciao, ciao

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 00:48 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 00:49)
#27 RE: warten, warten, warten
avatar

Zitat
Stell dir vor dein Liquid geht zur Neige und das bestellte kommt und kommt nicht....



Hihi... woher kenn ich das Presale sag ich nur... Da kann der Titel Thema sein... Warten auf nachrichten durch den Preseller, verschieben der Liefertermine und wieder warten... Ankündigung der Lieferung und nix kommt und ich warte... Angeblich ist sie raus, die ersten bekommen was aber ich warte...

Aus der Erfahrung raus hab ich pers. alle Presales widerufen die noch liefen und gut ist, ich geb eh nicht gern mein Geld ohne zu wissen wann was wirklich kommt usw. Nachher sparste eh nix. Ich hatte noch an einem teilnehmen wollen aber der Preis für das Angebot sank schon in der Warteschleife unter dem Presale Preis und das Produkt konnte man ohne warten bekommen...

Das gelernte aus der Liquidwarterei war mir aber vorher klar und sollte auch jedem klar sein: Wer an Presales teilnimmt muss genug Reserven haben um die Wartezeit überbrücken zu können...

Allerdings muss ich die Dampfershops loben. In der Regel liefern (fast) alle sehr schnell, sofern es sich nicht um Presales handelt. Da hab ich bisher nicht lange auf Ware warten müssen sondern wurde i.d.R. sehr schnell beliefert und öfters noch mit nem "Goodie" (Beilage extra) dazu. Da hab ich in anderen Bereichen schon andere Erfahrungen gemacht. Auf irgendwas wartet man immer... Wie wärs mit warten auf den Lottogewinn... Da warte ich grad drauf...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:09
avatar  Mischu
#28 RE: warten, warten, warten
avatar
S-MOD

Vermutungen, Behauptungen, Korrekturen, Annahmen.... nichts anderes wurde nach dem Eröffnungspost gepostet.
Sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, das hier eine ein Mann Show läuft.
Bewertungen können im geeignetem Forum hinterlegt werden, und Nachfragen in den
Shop Bereich angelegt werden

Thread wird geschlossen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht