Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR

  • Seite 2 von 2
13.12.2012 17:23
avatar  Kimmy
#26 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Nette Aktion, nur leider nichts für mich dabei, da ich nur 6er dampfe. Selbst 9er ist mir teilweise schon zu stark.
Hab leider keine Glückspaket mit "Low" gesehen bei den Specials, nur "None" und das ist mir dann doch zu wenig :D.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:31
#27 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

ne low ist leider nicht dabei :( aber ich vergesse die Erdbeeren nicht ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 22:23
#28 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Hallo zusammen,

diese Aktion läuft wie die L-Rider + XTAR Aktion noch bis Sonntag, bis dato sollte jeder die Chance haben die Gelegenheit zu nutzen :-)

GLG
Micha --- http://besserraucgen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 23:23
avatar  Sencha
#29 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar
Händler, privat on Tour

ICH MUSS SCHON SAGEN.........................GEILE AKTION!!! GERADE ICH ALS DAMPF-ANFÄNGER HAB SO DIE CHANCE MAL ALLES DURCHZUPROBIEREN!!!!!!!!!!!!



DA IST HEILIGABEND NIX DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:17
avatar  JohDo
#30 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Mein "Obstkorb" ist heute angekommen! :)
Top


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 14:37
#31 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Mein Paket ist auch angekommen. Danke

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 15:06
#32 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

meins auch - toll

aber die überraschung von paket 1 zu 2 blieb leider aus. absolut identisch.

wer sich weiter überraschen lassen will sollte hier nicht mehr weiter lesen !





mindesthaltbarkeits von 9/2013 bis 1/2014
7 sorten pro frucht - paket medium/high
2 x apfel 11 und 16mg
2 x pfirsich 11 und 16mg
2 x kirsche 11 und 16mg
2 x erdbeere 11 und 16mg
2 x wassermelone 11 und 16mg
1 x zitrone 11mg
1 x früchtemix 16 mg


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 16:46
#33 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #32
meins auch - toll

aber die überraschung von paket 1 zu 2 blieb leider aus.



jupp... die werden von den Mädels kartonweise umgepackt... ich wollte die Katastrophe vom ersten Glückspaket diesmla umgehen und habe diverse Packlisten vorbereitet damit´s relativ ausgeglichen bleibt.

Ich hoffe aber dass die Liquids so in Ordnung waren, dass was dabei ist was man nicht gerne dampft kann da natürlich vorkommen ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:38
avatar  Sencha
#34 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar
Händler, privat on Tour

Mein Päckchen ist auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also gleich mal 2 Liquids ausprobiert:

Palo Alto (als Spanier bin ich da natürlich gleich neugierig geworden) : Sehr ausgeglichen. Wenn es sich nicht noch weiter steigert beim testen ist das wohl mein neues Lieblings-Tabak-Liquid!!!
und
Wassermelone: SUUUUUUUUPERLECKER (nein ich werde nicht von ihm bestochen ) Smeckt zwar eher nach Honigmelone aber dass ist auch gut so!

BIN RICHTIG GLÜCK
DANKE NOCHMAL!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:52
avatar  Al
#35 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar
Al

Zitat von Kimmy im Beitrag #26
Nette Aktion, nur leider nichts für mich dabei, da ich nur 6er dampfe. Selbst 9er ist mir teilweise schon zu stark.
Hab leider keine Glückspaket mit "Low" gesehen bei den Specials, nur "None" und das ist mir dann doch zu wenig :D.

Gruß

Kimmy


Ich hab das Nr. 6 und das Nr. 3 Bestellt, dampfe auch nur so 4-10mg i.d.r.

Ergänzen sich wunderbar.
Sind nur 2 dabei wo ich nicht auf gleich weiß wie ich die mischen soll (Mandel und Banane bei mir), und bei dem Preis tun selbst 2 Weg nicht weh :)


grüßle
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:13
#36 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #23
...und keine Angst, wird kein Desaster wie bei den anderen Glückspaketen


Davon bin ich überzeugt. Habe gerade bestellt und freu mich schon drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:14
avatar  Sencha
#37 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar
Händler, privat on Tour

Das hab ich auch vor! die 16 mg mit einen none mischen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 00:42
avatar  Al
#38 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar
Al

Du musst halt nur schauen, das du dir das Aroma nicht zu sehr wegmischst :)
Also am besten immer was nehmen mit dem gleichen Geschmack und hoffen das sich die Aromata vertragen oder einem Geschmack der passt, da gibts dann öfters mal eine schöne Melange :)
Eins ohne Aroma, verdünnt dann zu stark. Beim 11'er könnts noch gehen, wird halt fade, aber beim 16'er ist das sicherlich zu viel.

grüßle
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 12:41
#39 RE: Sonderaktion 12.12.12 Liquid Glückspakete 12 Liquids 12,12 EUR
avatar

Hallo zusammen,

Heute ist der letzte Tag für diese Aktion, wer also noch möchte... "es ist noch Suppe da"
ebenfalls läuft Heute diese Aktion aus L-Rider kaufen und XTAR MP1S kostenlos mitnehmen

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht