verdampfer ausblasen

  • Seite 2 von 2
13.07.2011 22:56
avatar  maju65
#26 RE: verdampfer ausblasen
avatar

Uijeh....da muss ich wohl noch üben. Ich rauche gerne den Süßkram und auch Menthol.

Für Abkokeln und Drornplatte rausnehmen gibt es hier sicher Anleitungen. Wobei "kokelig" schmeckt es noch nicht!

Danke aber schon mal für die Info!

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:05 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 18:06)
#27 RE: verdampfer ausblasen
avatar

will mal schnell ne rückmeldung geben.
also ich hab das ding 10 min ausgekocht, getrocknet, ein paar tropfen liquid rein getropft, den docht auch mit liquid befeuchtet und wieder zusammen gebaut. schmeckt jetzt wirklich wieder wie er schmecken soll.
ABER
mein verdampfer ist aus edelstahl und hat beim kocken einen teil seines klarlackes verloren. wahrscheinlich da, wo er mit dem topf kontakt hatte. ok, das ist jetzt nicht soooo schlimm bei klarlack, aber wenn einer eine andere lackierung hat, würde das sicher komisch aussehen. (und nein, ich hatte den herd nicht auf volle lotte laufen)

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:10 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 18:13)
#28 RE: verdampfer ausblasen
avatar
Bilder Upload

Naja,das sind alles Mods die dazu dienen das der Verdampfer wieder Funzt.Beim Auskochen kann leider die Beschichtung/Farbe abgehen,das wurde aber hier auch erwähnt.Das einzige was auch hilft ist das einlegen in diesem Alkohol(hochprozentig)oder ein gutes Ultraschall gerät,also kein Diskounterding für 20 Euro.
Oder versuche mal ein Sieb(So eines aus Metall) ins Wasser zu machen,damit der VD nicht den Topfboden berühren kann....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:19
#29 RE: verdampfer ausblasen
avatar

ich beschwer mich ja nicht. wollte nur nochmal drauf hinweisen.
das wichtigste war mir, dass dieser mentholgeschack endlich raus ist und das ist er. danke für die tipps.

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:20
#30 RE: verdampfer ausblasen
avatar
Bilder Upload

Hab das nicht als Beschwerde gesehen;)
Versuche das mit dem Sieb mal....ich denke das ist eine gute Idee...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht