Biansi IMIST Revision Geschmack lässt nach wenn der Tank halb leer?

10.12.2012 04:16
#1 Biansi IMIST Revision Geschmack lässt nach wenn der Tank halb leer?
avatar

Moin,

ich habe mal ne Frage zu einem Phänomen das mir aufgefallen ist.
Ich habe hier mehrere Biansis und mir ist die Tage aufgefallen das, sobald der Tank nur noch halb voll/leer ist, der Geschmack merklich nachlässt.
Ich dachte erst das liegt am Akku der nachlässt, aber wenn ich wieder Liquid nachfülle ist der Geschmack wieder voll da.

Bilde ich mir das ein oder gibt es da eine Erklärung für?
Ich habe das jetzt schon bei mehreren Liquids gehabt. Also es lässt sich auch da nicht eingrenzen. Nur bei meinem Menthol und einem Espresso Liquid ist es nicht ganz so stark nachlassend, aber die sind auch von Haus aus ziemlich kräftig, was das Aroma angeht.
Mache ich was falsch?

mfg,
Holger

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:02
#2 RE: Biansi IMIST Revision Geschmack lässt nach wenn der Tank halb leer?
avatar

Das hört sich an, als ob da weniger Liquid nachfliesst.
Nach der Beschreibung würde ich drauf tippen, dass der Docht in der Dornplatte etwas Hilfe braucht. Stich da einfach mal mit einer dünnen Nadel durch.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht