Coram publico Trempes

08.12.2012 14:12
#1 Coram publico Trempes
avatar

Auf der Suche nach einem gescheiten AT für meine Frau stieß ich hier im Forum auf Trempes seinen Boxenstop.

Allein aufgrund der Bezeichnung "Frauenfreundlicher Handschmeichler" sollte dieses "der Gerät" meiner Frau doch zusagen.

Nebenbei fragte ich Trempes ob ich ihm auch meine Touchwood-Teile zuschicken könnte. Da mir eben diese zu Bruch gegangen war. So ne olle Eisenbahnschwelle hält halt nicht ewig...

Von einem anderen befreundeten Tauschmonster hier im DTF, welcher jegliche Art an Ausrüstung mehr wie doppelt hat, bekam ich auch durch Zufall einenn unlackierten Touchwood_Body_Nachbau.

Diesen plus meine Touchwood Messingteile schickte ich dann Trempes mit der Bitte mal ein Auge drauf zu werfen.

...

Vor einigen Tagen kam dann meine "Trabantwood" per Post.







Vielen Dank, das es nicht bei einem Auge geblieben ist, Günter.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:04
#2 RE: Coram publico Trempes
avatar

Wow, noch ein paar Messing Inlays und das könnte nen Steampunk-Mod werden :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht