Kayfun Mini v2.1 ES

  • Seite 30 von 30
19.09.2013 19:01
#726 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

Die ES-Tanksektion geht nicht über das Luftrührchen? Dann schraubste das halt zuerst an.
Danach, das mit Watte umwickelte Röhrchen in den Tank. Kann ruhig 2mm in die Topcap ragen.
Die Dichtung an der Topcap, und die Reibung der Watte an der Aussenwand sollten reichen, um das Röhrchen an dem Platz zu halten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:06
avatar  loeffel
#727 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

Schau dir mal die Navy-Coil an. Die GF Enden länger lassen und nur die untere Verdampfer-Hülse verwenden. Den Tank mit Watte füllen, sodass die GF die Watte berührt. Das dürfte funktionieren.

Aber welchen Vorteil soll die Watte beim 2.1 bringen? Ich meine das Unterdruck Prinzip ist doch recht gut. Ok, die Befüllung wird simpler, aber sonst ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 19:12)
#728 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

Öhm... beim weglassen des Röhrchens ist wohl Liquid im Mund zu erwarten.

edit: Loeffel, es geht wohl um das A2 Klassik Prinzip

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:21
avatar  loeffel
#729 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

@Vapor^Tom:
hatte ich auch so verstanden, daher ja ohne Röhrchen versuchen ;)
Abet ich glaube ich verstehe was du meinst, mit dem Liquid im Mund ohne ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:54
avatar  athrie
#730 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

da mein klassik durch lochwanderung zur zeit nicht einsatzbereit ist und ich gerne mal richtig watte dampfen moechte zu testzwecken dachte ich mir ich benutze den kay mini. daher die frage!

ich werde mal durchtesten beide ideen. danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 20:03
#731 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

Na, dann ist das doch noch leichter ;)
Einfach das A2 Depot (ohne Mundstück) in den Kay fallen lassen (mit Hülse, ohne Röhrchen). Schlaufen nach oben stellen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 16:29
avatar  77501
#732 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
avatar

Für alle Freunde des kleinen Kayfuns:
SvoeMesto hat den V2.1 in einer kleinen Sonderauflage nochmalig gefertigt
Er ist im Shop von SM bestellbar

http://shop.svoemesto.de/neu/kayfun-v2-1...omplettset.html

P.S.: Nein, es ist keine Leichenschändung, auch wenn der Thread über 2 Jahre alt ist

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht