Mahleit!

04.12.2012 22:32
#1 Mahleit!
avatar

Hi!

Mein Name ist Steve und ich wohne in Dresden.
Nach knapp 20 Jahren des Rauchens, bin ich nun seit fast einem halben Jahr Dampfer. Und das ausschließlich! Seit dem ersten Zug an meiner eGO-C habe ich keine "Echte" mehr angerührt (obwohl hier seit dem noch eine ungeöffnete Packung Lucky Strikes rumliegt).
Relativ schnell bin ich von den Standardverdampfern der eGO auf Clearomizer gewechselt, da diese einen - für mich - wesentlich besseren Geschmack und Flash haben. Angefangen mit den CE4+ und CE5, bin ich mittlerweile beim Vivi Nova (Mini) angekommen. An Akkus verwende noch die eGOs, seit heute aber auch den Vamo (V2).

Mit Liquids ist es da schon etwas schwieriger, aber auch da habe ich meinen (bisherigen) Favorit gefunden: Ananas-Grapefruit-Mix, in wechselnder Stärke (6-3mg), von Highendmoke. Andere Hersteller habe ich getestet, allerdings sagten mir diese häufig nur sehr bedingt zu. Werde aber demnächst mal die "Liquid-Schmiede" anstesten, von der ich schon einiges Gutes lesen durfte.

So viel zu mir. Ihr seid dran...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mahleit!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:34
#3 RE: Mahleit!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:34
#4 RE: Mahleit!
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 07:28
avatar  bonsai
#5 RE: Mahleit!
05.12.2012 07:49
#6 RE: Mahleit!
05.12.2012 17:44
avatar  Stephan
#7 RE: Mahleit!
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:12
#8 RE: Mahleit!
avatar

Willkommen :-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht