wicklung kruser one

29.11.2012 00:37 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 00:38)
avatar  uggen32
#1 wicklung kruser one
avatar

huhu, ich wollte mal fragen ob jemand weiss was die optimale wicklung für den kruser one ist! bei mir ist es so das es mal gut funzt und dann wieder nicht! manchmal ist das belastend! ich versuche schon immer gleich zu wickeln aber trotzdem ist das resultat sehr unterschiedlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:43
#2 RE: wicklung kruser one
avatar

Also bei mir funzt z.b Silikat schnur überhaupt nicht habe leider momentan auch keine Glasfaser da deswegen konnte ich denn Kruser nicht ausgiebig testen. Aber das Wickeln an sich sollte eigentlich keine Probleme machen ich glaube eher das man Nachfluß Probleme hat. Ab morgen habe ich normale Glasfaser Zuhause dann werde ich ausgiebig testen und berichten.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren standpunkt.

Kayfun v4 auf Swabia dna30 Vapor Giant Mini Komplett Kanger Subtank mini auf cloupur Mini

Kayfun 3.1 und taifun gt stehen zum Verkauf

HWV Nicht gestillt aber nur noch ausgewählte Sachen
Nächste Anschaffung SX Mini 350 mit Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:51
avatar  uggen32
#3 RE: wicklung kruser one
avatar

ich hab glasfaser 2 mm! ich finde die glasfaser richtig gut! nur wie gesagt, es ist oft sehr unterschiedlich! ich nehme eine glasfaser und wickel 5-6 mal kanthal draht rum! ich hab es auch mit ner schlaufe probiert aber da funzt das irgendwie garnicht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 01:57
#4 RE: wicklung kruser one
avatar

also ich wickel meine 3 Kruser genauso wie die BTs: 2mm Bengs in den Tankraum, oben mit 3 Lagen (also insgesamt 6mm Schnur). Nachflussprobleme oder kokeln: Fehlanzeige.

Was genau funktioniert denn nicht?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 03:09
avatar  drgn
#5 RE: wicklung kruser one
avatar

hab das selbe Problem bei meinem 5ml Kruser, ab ca. 1,5ml Restliquid. Keine Ahnung woran das liegt.
Bis dahin kann ich saugen ohne Ende aber ab wie gesagt 1,5ml Rest muss ich schon aufpassen wie ich ziehe und wie oft hintereinander.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 03:10
avatar  drgn
#6 RE: wicklung kruser one
avatar

Edith sagt: Faser nutze ich 2mm

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht