Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks

23.11.2012 22:16
avatar  Dark9
#1 Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks
avatar

Hi, ihr kennt das doch sicher vom Tampon, die sind so schön fest und straff.
Da kam mir der Gedanke, das es sicher Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks geben müsste.
Am besten in 3mm Dicke, diese könnte man dann in entsprechender länge zuschneiden und in den Selbstwickler stecken und mit Draht umwickeln.
Google Suche hat mir nichts erbracht, denkt ihr das es soetwas geben könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:24
avatar  HarryB
#2 RE: Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks
avatar

Ha!
Dark, das bringt mich auf eine Idee!
Minis benutze ich ja schon beim Waffenwarten.
Eine Top-Lösung, das Dingens kommt in's Patronenlager und laufseitig wird Ballistol reingesprüht.
Wenn ich nun so ein Dingelchen (natürlich unbenutzt) quer passend aufschneide, ob das als Depot-Ersatz für Bulli A1 ginge?
Fragen über Fragen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:14
avatar  Dark9
#3 RE: Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 23:23)
avatar  Blank
#4 RE: Silikat Sticks oder Glasfaser Sticks
avatar

TROLL

Ich glaube nicht, das sowas Hitze verträgt...

aber gute Idee, vielleicht gibts ja eine Alternative zum ESS röllchen

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht