21.11.2012 - Gutachten in NRW zum NRSG öffentlich

21.11.2012 22:29
#1 21.11.2012 - Gutachten in NRW zum NRSG öffentlich
avatar

Da ich nicht sicher bin ob mehr rechtlich oder medial...
IM anderen Forum wird schon diskutiert, hier habe ich noch nix gefunden ... ich poste mal den Facebook-Eintrag von E-Rauchen-Wahrheiten:

Ein Gutachten kommt zu der Auffassung das die E-Zigarette nicht in das Nichtraucherschutzgesetz aufgenommen werden soll.

Auftraggeber dieses Gutachtens: Ministeriums für Gesundheit, Emanzipation, Pflege in Nordrhein-Westfalen.

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dok...t/MMV16-394.pdf

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Web...te.jsp?docTyp=V



***FEUER FREI***


Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:54
#2 RE: 21.11.2012 - Gutachten in NRW zum NRSG öffentlich
avatar

Hallo Senor... ich habe das Gutachten heute schon gelesen.

Ich bin einfach nur entsetzt und habe jedes Vertrauen in unsere Politik verloren.

Da werden Gutachten von UNSEREN Steuergeldern erstellt und wenn SIE Politikern nicht passen verschwinden sie in den Schreibtischen.

ABER, das bricht der Steffens das Genick,glaube mir.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:57
#3 RE: 21.11.2012 - Gutachten in NRW zum NRSG öffentlich
avatar

Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 08:24
#4 RE: 21.11.2012 - Gutachten in NRW zum NRSG öffentlich
avatar

Pink-Lady

Danke Mundfein für den Link

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht