Leerdepot V21

21.11.2012 19:46
avatar  Dive
#1 Leerdepot V21
avatar

Moin, kann mir bitte einer sagen, ob das Leerdepot vom A1 und der V21 gleich ist? Preislich liegen da ja Welten dazwischen .....

Danke

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:01
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#2 RE: Leerdepot V21
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Das Depot vom V21 ist größer als das vom A1. Aber der V18 benutzt das gleiche Depot, wie der A1. Und der Preis kommt wohl auch daher, dass die Highendsmoke Depots aus einem anderen/besseren Material gearbeitet sind und dadurch wohl auch länger haltbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:06
avatar  Dive
#3 RE: Leerdepot V21
avatar

Danke, war nur so eine Idee..... ;-)

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:57
avatar  HarryB
#4 RE: Leerdepot V21
avatar

Hi Dive
Ich bin auch schon am suchen.
Depot für VR4 oder für Greencig G120 sind die gleichen, aber selten wie Goldstaub.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 16:25
avatar  Dive
#5 RE: Leerdepot V21
avatar

Hallo HarryB, so richtig suchen tue ich nicht. Sicherlich braucht man das nie. Das vorhandene Depot wird vor dem zu Bett gehen gefüllt, der Akku getauscht und das war es dann. Ich wüsste auch nicht, was da kaputt gehen sollte. Für den Wechsel der Geschmacksrichtung habe ich den Bulli dabei. Ich hätte nur gerne ein Depot liegen, für "wenn mal was ist" .... Und dafür sind mir 11€ einfach zu viel (für einen Plastiktank-auch wenn er aus einem Stück gefräst ist).

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht