suche Selbstwickler als Ersatz für den VMOD

20.11.2012 18:19
avatar  Zischi
#1 suche Selbstwickler als Ersatz für den VMOD
avatar

Hallo ,
ich möchte mir zu meinem VMOD ein 2. Set als Ersatz zulegen.

Beim Akkuträger dachte ich an einen eGo-C Twist Akkuträger, da er klein und handlich ist.

Für den neuen Akkuträger suche ich jetzt noch einen Selbstwickelverdampfer.
Ich habe bis jetzt den DID und einen Vivi Nova V3.

Beim Vivi Nova ist mir der Flash zu gering.
Ich bin mir nicht sicher ob sie org. ist... Ich habe die Köpfe durch getestet, zudem sifft das Ding.

Den DID habe ich erst seit kurzem, wobei mich da andere Dinge stören. (Handhabung)



Ich suche einen Selbstwickler, gerne ESS der...

-auf alle Fälle unkompliziert zu handhaben ist
-gut zu einem schmalen Akkuträger passt und alltagstauglich ist

ganz wichtig
-vom Flash, Dampf und Gesckmack muß er, erste Klasse sein.

Am liebsten dampfe ich gerade mit dem VMOD oder der LT 3,8 Volt und einem Vapage Hybrid mit 2,0 Ohm.
Strecke mein Liquid aber noch mit 10% klarem Schnaps.

Könnt ihr mr einen Verdampfer empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:40
#2 RE: suche Selbstwickler als Ersatz für den VMOD
avatar

Also ich hab 2 Twist und da kommt bald ein kayfun mini 2.1 drauf, gibts bei intaste zum reservieren, per mail.
Is zwar ein faserverdampfer , hatte ich aber noch keinen, also bin ich gespannt...
Mein vmod bekommt den surface selbstwickler von vape4me, bin ich auch sehr gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:02
#3 RE: suche Selbstwickler als Ersatz für den VMOD
avatar

gibts denn schon einen Adapter für den Surface?
Ansonsten hab ich den A2 auf dem Twist. Hat zwar ein Wattedepot, dafür ist er unkopliziert, und dampft immer gut.
Er ist ja jetzt auch zum "kleinen" Preis zu bekommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:51
#4 RE: suche Selbstwickler als Ersatz für den VMOD
avatar

Ne, noch kein Adapter, ich vertrau Micha da einfach mal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht