CE 5 + und CE 5 + V2 Clearomizer diverse Unterschiede !

17.11.2012 20:04
avatar  Gecko
#1 CE 5 + und CE 5 + V2 Clearomizer diverse Unterschiede !
avatar

Hallo Halli !

Wie ich sehe ist hier öfter schon mal das Thema der CE 5 + Clearomizer aufgegriffen worden !

Es gibt ja davon verschiedene Ausführungen wie :
den
CE 5 + mit außenliegenden Docht
den
CE 5 + mit dem Docht im Coilröhchen mit 4 Löchern.
den
CE 5 + V2 mit dem Docht im Coilröhrchen mit 2 Schlitzen.

Den CE 5+ mit außenliegenden Docht,
gibt es ja in ganz vielen Shops !

Den CE 5 + mit dem Docht im Coilröhrchen mit 4 Löchern
gibt es wohl nur im Liquidshop Berlin

Liquidshop Berlin

Den CE 5+ V2 mit dem Docht im Coilröhrchen mit 2 Schlitzen.
gibt es wohl nur bei Zwei Händlern :

White Vapor
und
Liquidshop Berlin

Ich selber Dampfe seit 3 Wochen einen CE5 + , den mit den 4 Löchern mit einen Twist Akku drunter
und habe keine Probleme, das dieser irgendwie nicht mehr richtig dampfen würde !

Ich denke das hängt wirklich mit den verwendeten Liquidsorten zusammen,
sicherlich giibt es Sorten die den Verdampfer schneller zusetzen,
so wie einige süßliche Fruchtsorten.

Hier ein YouTube Video wo auf alle 3 Verdampfer der CE 5 + Reihe eingegangen wird:




Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende.

Grüßchen von Gecko

LOVE IS THE KEY

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:11
#2 RE: CE 5 + und CE 5 + V2 Clearomizer diverse Unterschiede !
avatar

ist dir eigentlich mal aufgefallen das beim ce5 v2 is zumindest bei mir so die wicklungen eigentlich aneinander liegen? also da is null platz dazwischen...hab scho überlegt ob ich des bei meinem a2 klassik auch mal versuch hab nur kein messgerät da und angst das ich meinen akku zerschieß :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:53
avatar  Gecko
#3 RE: CE 5 + und CE 5 + V2 Clearomizer diverse Unterschiede !
avatar

Na die Coins hab ich noch nicht zerlegt, um da mal reinzuschauen !

Na ein Meßgerät bekommt man doch schon für ei paar Euro um den Ohmwert zu messen !
Kann man immer mal gebrauchen !
Das sollte doch dann keine Hürde sein ! :-)))

Nette Grüße

LOVE IS THE KEY

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht