ZAZO / Wassermelone

15.11.2012 12:14
avatar  bRownY
#1 ZAZO / Wassermelone
avatar

Zazo - Wassermelone - 9mg

Getestet in: Biansi IMIST Revision
Geruch: intensiv nach Wassermelonen-Aroma
Farbe: klar
Geschmack: angenehm nach Wassermelonen-Aroma, jedoch leicht parfümartiger Beigeschmack der leicht stört
Dampf: sehr gut
Flash: sehr gut

Fazit: Schmeckt mir fast so gut wie das Titan Wassermelonen Liquid. Von der Wassermelone her sogar noch intensiver. Jedoch irritiert mich der parfümartige Beigeschmack, was dazu führt, dass ich nach paar Stunden einen anderen Geschmack brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 16:39
avatar  bummi
#2 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Zazo - Wassermelone - 0mg

Getestet in: Vivi Nova, EVOD BCC, Kanger Protank (alles auf Ego Twist oder Vision Spinner)
Geruch: nach Wassermelonenduschgel
Farbe: klar
Geschmack: nach Duschgel / Seife
Dampf: normal
Flash: -

Fazit: Das einzige Liquid, was ich gefühlte 100x auf allen Verdampfern getestet habe und mir doch nicht schmeckt. Man kann es nicht dampfen. Es schmeckt schlimm nach Seife. Hab versucht es zu mischen - Seife schmeckt durch. Hab es mit VG gestreckt - es schmeckt nach Seife. Hab es 2 Wochen offen stehen lassen - es schmeckt nach Seife. Hab es meiner Schwester gegeben ( sie dampft mit Ego-C) und hab es zurückerhalten, weil es auch für sie ungenießbar ist.

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 12:45
#3 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Wassermelone- PG/VG - 9mg - 20 ml Flasche

Getestet in: EVOD

Geruch: nach Wassermelone
Geschmack: Anders als vom Geruch erwartet parfümartig
Dampf: sehr viel
Flash: sehr gut

Fazit: Leider muss ich mich meinen Vorpostern anschließen: An sich ein leckeres Wassermelonen-Liquid, aber dieses parfüm- bzw. seifenartige geht gar nicht, selbst mit Menthol :/


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 17:29
avatar  wummi
#4 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Wassermelone- PG/VG - 18mg - 20 ml Flasche

Getestet in: Protank2 / iClear30s

Geruch: Seifig
Geschmack: Katastrophal. Wie ein Mund voll Duschgel.
Dampf: uninteressant / nicht bewertet
Flash: uninteressant / nicht bewertet

Fazit: Ich muss sagen, einige ZAZO Liquids sind echt gut, Menthol, Mint, Kirsche und Pfirsich gefallen mir gut.
Wassermelone ist eine Zumutung. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand bei ZAZO diese Sachen wirklich testet. Das schmeckt als hätte ich mir Seifenwasser ins Dampfgerät gefüllt. So penentrant dass auch Auswaschen nichts geholfen hat, hab dann meine Spule neu gewickelt. MMn. Finger weg!
0/10


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 22:28
#5 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Hab leider die selbe Erfahrung mit dem Wassermelone von Zazo gemacht...als wenn ich Spüli im Verdampfer gehabt hätte!! Hab den Verdampfer mit heissem Wasser reinigen müssen und neu wickeln weil der Spüli Geschmack sonst nicht weg ging! Finger weg!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 18:10
#6 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Wassermelone von zazo ist das ekligste Liquid welches ich jemals gedampft habe.
Den Geschmack würde ich als eine Mischung aus billigem Gummi voller Weichmachern und der Kontrastflüssigkeit welche man vor einer Magnetresonanztomographie trinken muss beschreiben.
Vom Geruch her ist es nicht schlecht, süßlich Melonig wie eine Seife mit Melonengeruch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:51
avatar  Fuexx
#7 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Zazo - Wassermelone - 9mg

Getestet in: Nautilus Mini - Vision Spinner II
Geruch: Rosenwasser
Farbe: gelblich
Geschmack: schmeckt mit etwas Phantasie nach Wassermelone. Sehr starkes Rosen-Aroma meiner Meinung nach
Dampf: top
Flash: top


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 12:48
avatar  cadey
#8 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Zazo - Wassermelone - 9mg

Getestet in: Kanger EVOD
Geruch: unverdampft, also beim Einfüllen -> nach einer Kombination aus Käsefüßen und Spülmittel, verdampft -> blumig, ein bisschen wie Spülmittel mit Melonenduft
Farbe: gelblich
Geschmack: nach Melone, wobei eher nach Honig- oder Galliamelone, mit einer dezenten Unternote von irgendwas, was ich nicht genau zuordnen kann (leicht störend)
Dampf: ok
Flash: gut

Mein Fazit: hätte ich diesen Thread mal vor Bestellung gelesen, dann hätte ich mir wohl ein anderes Liquid ausgesucht. Dieser Geruch beim Einfüllen bleibt eine Weile in der Nase, das schlägt sich auch auf den Geschmack nieder.


Kanger Evod <3 mit Erdbeere, Kirsche, mit Vanille oder Menthol, egal, hauptsache fruchtig süß

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 11:16
#9 RE: ZAZO / Wassermelone
avatar

Kann man aber hervorragend mischen.
Ein Schuss davon zu Apfel/Kirsch/Zitrone/schmeckt genial.
Mir zumindest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht